Hallo Zusammen,
Wisst ihr wie ich die Drehmoment und Leistungsanzeige dauerhaft Anzeigen kann? Ich finde diese nicht in den Einstellungen:
Danke
Stefan
Hallo Zusammen,
Wisst ihr wie ich die Drehmoment und Leistungsanzeige dauerhaft Anzeigen kann? Ich finde diese nicht in den Einstellungen:
Danke
Stefan
Fahrzeugdaten -> Adaptive Ansicht
Danke, check ich heute mal
Soweit ich das testen konnte, ist die Sportanzeige nur im Sportmodus und die Effiziezanzeigen nur im Ecomodus verfügbar. Leider verschwindet die Effizienzanzeige (vorausschauende Fahrweise) sobald der Tempomat aktiviert wird.
Hahnenkamm ich kann mich nicht erinnern, dass die Anzeige verschwindet, wenn der DAP an ist. Sprichst du vom DAP oder vom Tempomaten? Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied.
Die Effizienzanzeige wird um den Bereich mit der Beurteilung der Fahrweise, vorausschauend,..., reduziert.
Mit Tempomat ( ist ja halber DAP) verschwindet eben dieser Anteil.
Hab es vorhin getestet und mit dem DAP ist es dasselbe. Die Anzeige wie Rekuperation, effizientes Gleiten usw. bleiben, aber die Balken links unten fallen weg. Wobei ich mit denen eh bisher nicht viel anfangen konnte, deshalb ist es mir nicht aufgefallen
Ist zur Beruhigung einer anderen Zielgruppe (Beifahrer). "Ist Dir schlecht? Schau mal wie vorbildlich ich fahre..."