i4-Treffen Großraum Stuttgart | Take Two

  • Hallo zusammen,


    nachdem das erste Treffen ja doch sehr klein ausgefallen ist, würde ich das gerne nochmal versuchen! :D

    Treffpunkt wird dieses Mal eher etwas Richtung München, nämlich in Merklingen. Dort gibt es das schwäbische Restaurant H-Albzeit:

    Halbzeit - H-albzeit
    SO SCHMECKT SCHWÄBISCH Heiner Beck, Bäckermeister und Geschäftsführer der Bäckerei BeckaBeck hat den Schritt gewagt und einen einzigartigen Treffpunkt in…
    h-albzeit.de


    Vorab erstmal eine Terminabfrage, bitte stimmt so ab, wie ihr auch tatsächlich kommen würdet, damit wir dieses Mal ein paar mehr sind:

    Doodle


    Zeitlich würde ich vorschlagen, dass wir uns Nachmittags treffen, dann dort eine kleine "Verbrauchsausfahrt" machen und anschließend dann im Restaurant den Abend ausklingen lassen.

    Lademöglichkeit gibt es dort ausreichend, für diejenigen, die es nicht kennen: Merklingen ist einer der größten Ionity-Standorte und hat auch einen großen Tesla-Ladepark zu bieten.


    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele abstimmen und noch wichtiger: dann auch tatsächlich kommen!

  • Angesichts dessen, dass ich gerade einmal 2 Rückmeldungen bekommen hab, werde ich den Versuch, hier ein Treffen zu organisieren, erneut einstellen. Sorry für die beiden, die zugesagt haben, aber zu dritt lohnt es sich einfach nicht :(

  • Ich kann leider nur recht spontan deswegen hab ich mich nicht fest angemeldet :/.


    Hatte aber auch mit mehr Zuspruch gerechnet echt schade dass die i4 Fahrer nicht so freudig auf Treffen sind.


    Wer Lust hat kann sich bei mir melden wir machen ein kleines E-Auto Treffen am 20. Juli in Hilden.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • halteseil Das kann ich nachvollziehen, ist aber für mich in dem Fall schwer machbar, zumal ich das Commitment auch eher gering halten wollte, nachdem aus dem letzten Treffen ein Date zu zweit wurde :D Vergiss auch nicht, dass hier auch viele aus AT und CH sind, für die ist das ebenfalls ungefähr die Mitte des deutschsprachigen Raums.


    Ich hab ja früher zu meiner Leon-Zeit einige Treffen organisiert und du brauchst eben erstmal einen harten Kern, bis das ganze richtig läuft. Die, die zusagen und dann auch safe dabei sind, weil man sich eben schon kennt. Und wenn es dann mal gibt, dann ist auch automatisch das Commitment der Gäste höher, selbst von neuen Gästen, die den Kern nur aus dem Forum kennen. Damit kann man dann entsprechend auch größere Treffen organisieren. Das größte privat organisierte Treffen war glaube ich damals in der E46-Zeit auf der Wasserkuppe, da war die Anfahrt schon auch nicht ohne.


    Es steht aber natürlich jedem hier frei, das in seiner Gegend mal zu probieren und würde nicht ausschließen, auch einen längeren Weg zu fahren. Alternativ können wir uns mal vornehmen, ein G20-Treffen zu crashen, da werde ich auf jeden Fall bei dem ein oder anderen dabei sein :)

  • Kann ich gut nachvollziehen. War auch nur als Denkanstoß gedacht. Mir wäre es egal, ich komme aus Wiesbaden und jeder Ort ist für mich gleich weit weg. Ich bin nur leider zu der Zeit nicht in Deutschland, sonst hätte ich es mal ganz spannend gefunden. Wir könnten sonst unseren Cupra Leon auch noch mitbringen :)