M-Technik sieht so aus, erstes Bild 20" zweites Bild 19", auch wenn das auf Bildern alles nicht richtig rüber kommt :D. Wir müssten es mal messen.
Kaufberatung Winterreifen für I4 M50
-
-
Kleiner Tip nehmt nicht die Goodyear, ich find die echt mistig und will eigentlich garnicht drauf wechseln.
-
Na wie oben geschrieben 374 Bremsscheiben statt 348 und noch irgendwas an der Kühlung.
nee. Das mit der Kühlung ist nur für die Verbrenner.
-
Laut den Menschen bei BMW die ich kenne nicht, aber wer weiß, hab den ETK dazu nicht gewühlt :D.
-
Steht seit neuestem jetzt im Konfigurator dabei, dass der Text mit der Kühlung nicht für den i4 gilt. Bei dem sinds nur die Bremsen.
-
Laut den Menschen bei BMW die ich kenne
Ich habe auch die Info bekommen, dass die Kühlung nur für Verbrenner gilt!
-
Hallo Kollegen,
ich warte schon ungeduldig auf meinen i4M50!
Ich frage mich, ob ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe.
Ich habe keine Winterreifen mitbestellt obwohl sie als Sonderausstattung bestellbar gewesen wären.
Meine Frage ist nun, hat von euch jemand gleich Winterreifen als Sonderausstattung mitbestellt und wenn ja, habt ihr den gleichen Nachlass auf die Winterreifen wie auf den Rest vom Auto bekommen?
Mein Händler hat am Freitag gemeint, ich hätte bei der Bestellung keinen Rabatt auf die Winterreifen bekommen. Diese wären dann um den Zubehörbereich dazubestellt worden. Stimmt das?
Schöne Grüße
Klaus
-
Das kann dir keiner sagen, denn es kommt auf den Händler an in wie weit er dir für das Zubehör ebenfalls einen Rabatt einräumt.
-
Meine Frage war die, ob im Forum schon mal jemand bei der Fahrzeugbestellung gleich Winterrräder aus der Fahrzeugpreisliste mitbestellt hat und der Rabatt vom Auto auch auf die Winterreifen bekommen hat.
Ist es also besser, die Reifen gleich bei der Fahrzeugbestellung mitzuordern oder später im Zubehör zu kaufen? Im Konfigurator kann man Winterreifen mitbestellen.
Schöne Grüße
-
Die Räder laufen extra. Du kannst die auch nicht mit finanzieren oder leasen. Weil es eben Zubehör ist.
Das erfordert da eine Zusatzoption, das Leasing Upgrade.
Es ist vollkommen egal was für einen Rabatt du auf den Wagen bekommst. Denn den gibt der Händler und nicht BMW.
Und bei den Rädern kauft er die auch, wie das Auto, bei BMW und gibt dir dann entsprechend Rabatt.
Anscheinend kann er den Rabatt des Autos eben nicht auch für die Reifen machen.