Kaufberatung Winterreifen für I4 M50

• Ist bei den BMW Originalfelgen aber dasselbe, noch nie soviele Gewicht drin gehabt wie bei denen.

Ich meinte das Bild von den BMW Felgen von Marcel da ist ja alles zugeklebt :thumbup:

Bei den Schmiedefelgen ist das zum Glück noch im Rahmen beim M3 habe ich gerade mal 1 Gewicht pro Rad drinnen.. auch wenn das andere nur 08/15 Alu Felgen sind und nichts geschmiedet wird, finde ich das trotzdem schwach von BMW da dort keine engeren Toleranzen gesetzt werden.. aber gut wie immer das gute Geld..

• Ich meinte das Bild von den BMW Felgen von Marcel da ist ja alles zugeklebt :thumbup:

Bei den Schmiedefelgen ist das zum Glück noch im Rahmen beim M3 habe ich gerade mal 1 Gewicht pro Rad drinnen.. auch wenn das andere nur 08/15 Alu Felgen sind und nichts geschmiedet wird, finde ich das trotzdem schwach von BMW da dort keine engeren Toleranzen gesetzt werden.. aber gut wie immer das gute Geld..

Yep, das ist echt schwach aber bei meinen 868M waren sogar die Logos schief drauf geklebt :D.

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition