Ach, jetzt sehe ich es
Hab nicht gesehen, dass da nur eine fehlt.
Auch mit blindstopfen würde das komisch aussehen.
Ach, jetzt sehe ich es
Hab nicht gesehen, dass da nur eine fehlt.
Auch mit blindstopfen würde das komisch aussehen.
Einfach paar bunte Swarovski Elements aufkleben für mehr bling bling!
Oder sowas hier:
https://www.ebay.de/itm/325942243418
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind auch gut Wucht Gewichte in den Felgen.. spricht für super Fertigungstoleranzen bei den normalen Felgen
Ist bei den BMW Originalfelgen aber dasselbe, noch nie soviele Gewicht drin gehabt wie bei denen.
Ist bei den BMW Originalfelgen aber dasselbe, noch nie soviele Gewicht drin gehabt wie bei denen.
Ich meinte das Bild von den BMW Felgen von Marcel da ist ja alles zugeklebt
Bei den Schmiedefelgen ist das zum Glück noch im Rahmen beim M3 habe ich gerade mal 1 Gewicht pro Rad drinnen.. auch wenn das andere nur 08/15 Alu Felgen sind und nichts geschmiedet wird, finde ich das trotzdem schwach von BMW da dort keine engeren Toleranzen gesetzt werden.. aber gut wie immer das gute Geld..
Ich meinte das Bild von den BMW Felgen von Marcel da ist ja alles zugeklebt
Bei den Schmiedefelgen ist das zum Glück noch im Rahmen beim M3 habe ich gerade mal 1 Gewicht pro Rad drinnen.. auch wenn das andere nur 08/15 Alu Felgen sind und nichts geschmiedet wird, finde ich das trotzdem schwach von BMW da dort keine engeren Toleranzen gesetzt werden.. aber gut wie immer das gute Geld..
Yep, das ist echt schwach aber bei meinen 868M waren sogar die Logos schief drauf geklebt :D.
Yep, das ist echt schwach aber bei meinen 868M waren sogar die Logos schief drauf geklebt :D.
Wie schafft man denn sowas, da gibt es doch sogar ne extra Ausbuchtung für