Display: Dark Mode der Navigation auch Tagsüber

  • Hi,

    ist es möglich den "Dark Mode", also die Ansicht wenn es draußen Abend/Nacht ist dauerhaft zu aktivieren z.B. für die Navigation?

    Ich hatte in den Einstellungen mal geschaut aber auf die schnelle nichts gefunden. Gefühlt müsste das doch gehen oder?


    VG

  • Also per reiner Einstellung geht das nicht nein (zumindest bei OS8) , könnte man höchstens versuchen zu codieren, da weiß ich allerdings nichts näheres..


    Bei mir ändert sich da aber auch nur die Navi Karte, der Rest bleibt gleich, weiß aber nicht ob das jetzt ein OS8M Ding ist oder ob das generell bei OS8 so ist. Ich finde die Karte am Abend aber auch etwas angenehmer :thumbup:

  • Also per reiner Einstellung geht das nicht nein (zumindest bei OS8) , könnte man höchstens versuchen zu codieren, da weiß ich allerdings nichts näheres..


    Bei mir ändert sich da aber auch nur die Navi Karte, der Rest bleibt gleich, weiß aber nicht ob das jetzt ein OS8M Ding ist oder ob das generell bei OS8 so ist. Ich finde die Karte am Abend aber auch etwas angenehmer :thumbup:

    Ok danke ich habe auch noch mal geschaut und auch in OS8.5 konnte ich nichts finden, wäre cool wenn man das schalten könnte, ich mach mal ein Ticket auf

  • Wo machst du dafür denn ein Ticket auf? :D


    Codieren kann man das nicht, gibt keine Option dafür. Bin ziemlich sicher, dass du den Gedanken vergessen musst, den Darkmode tagsüber zu haben ;)