Glaube nicht, habe am Handy eigentlich gerade immer aktuelle Ladeinfos und mein HomeAssistant meckert auch nicht, dass die Anbindung offline ist.
myBMW App zeigt nicht den Ladezustand an
-
-
Kann auch nicht klagen.....funktioniert zu 100% perfekt.
-
Ich bekomme in der myBMW App nur Fehler. Schade läuft leider überhaupt nicht.
-
Wenn die Kommunikation über die App nicht klappt, gibt es eigentlich nur 4 Möglichkeiten:
1. Software, d.h. einmal über Lautstärkeknopf alles neustarten
2. Datenschutzeinstellungen, d.h. die alle mal im Fahrzeug prüfen
3. Server down, scheint aber nicht der Fall zu sein
4. Kommunikationsmodul im Fahrzeug defekt, kommt leider hin und wieder mal vor, da hilft dann nur die Werkstatt, die das auf Garantie tauscht, wenn das der Fall ist
-
okay vielen Dank. Ich werde dann mal die "Liste" abarbeiten
-
i4fahrer Wie du damals beim Kühlmittelthema schon sagtest, es sollte so fertige Bausteine geben Hätte den Beitrag eigentlich aus dem anderen Forum kopieren können, da hab ich gestern exakt dasselbe gepostet.
Wünsche dir viel Erfolg spa und hoffe, dass du mit 1. oder 2. zum Ziel kommst, da 4. halt immer unschön ist. Kostet zwar kein Geld, aber die Zeit ist trotzdem nervig.
-
Ich hatte mal bei der App einen Fehler bei der Routenanzeige. Start-Ziel und Ladeplanung war alles da, nur die Linie auf der Karte fehlte. Handy neu gestartet und alles war gut.
Vielleicht hilft das ja, Reboot tut gut
-
Bei mir läuft die App auch gerade nicht gut bzw. aktualisiert die Fahrzeuginfos nur sporadisch. Denke BMW hat Serverprobleme.
-
Reboot des i4 hat es gebracht. Vielen Dank
-
Bei mir ging es nach der nächsten Fahrt auch von alleine wieder.