bei denen, die ich habe, sind die nur reingeschraubt, könntest also problemlos entfernen,
hab aber die 862er
868M nicht mehr im Programm?
-
-
Hab meinen Verkäufer erreicht. Weiterhin Status 112. W34 zur Lieferung. Keine Aufforderung zur Bestellanpassung im System.
-
Ja also bei Status 112, sind die Teile auch schon längst für dein Fahrzeug vor Ort eingetroffen und entsprechend zugewiesen, da kommt nur ein Änderung wenn was ganz doof läuft.
Aber für alle Bestellungen die noch nicht 112 haben (weil ab 112 kann man auch nichts mehr ändern) kann das gut sein, das sie die rauswerfen, falls bestellt.
-
Ah. Das könnte sein. Dann hätte ich Glück gehabt falls die hier doch noch weg fallen.
-
Bekommt man die Felgen (egal ob 868,860, o.ä.) eigentlich nur bei BMW selbst oder bieten auch andere Händler diese an? Ich hatte meinen M50 im Frühjahr aus dem Bestand gekauft wo keine Winterreifen dabei waren. Im Aftersale sind nicht wirklich gute dabei.
-
Bekommt man die Felgen (egal ob 868,860, o.ä.) eigentlich nur bei BMW selbst oder bieten auch andere Händler diese an? Ich hatte meinen M50 im Frühjahr aus dem Bestand gekauft wo keine Winterreifen dabei waren. Im Aftersale sind nicht wirklich gute dabei.
Eventuell bei Leebmann24
-