i4 Treffen am Chiemsee - das Bayerische Meer

  • Hallo,


    ich starte mal einen versuch für ein Treffen, als Treffpunkt hatte ich mir Chiemsee ausgesucht das ist nahe an der Autobahn ist und auch für die Österreichern unter uns noch gut erreichbar.

    Als Termin würde ich den 12.10. oder 19.10. vorschlagen.


    Caffe Fischer am See

    Harrasser Str. 145, 83209 Prien am Chiemsee


    Wer hätte Lust und Zeit ?

  • Also unter der Woche schaffe ich das auf keinen Fall, dafür sind 350km pro Weg dann doch zu viel. Wenn es an einem Wochenende wär und sich ein paar Leute finden, dann würde ich die Anfahrt potentiell sogar auf mich nehmen.

  • Ah, das erklärt es :D Wenn dann könnte ich aber nur am 19.10., da ich am 12.10. arbeiten muss. Ich werd auf jeden Fall hier mitlesen, aber mach es nicht von mir abhängig ;)

  • Eine schöne Idee und Location.


    Zwei Dinge halten mich ab: 8,5h Fahrzeit pro Strecke und mein i4 soll erst im Mai 2025 kommen ;)

    Skoda Enyaq 80 - Firmenwagen-Leasing bis 05/2025.

    BMW i4 eDrive40 bestellt 8.8.24

  • Eine schöne Idee und Location.


    Zwei Dinge halten mich ab: 8,5h Fahrzeit pro Strecke und mein i4 soll erst im Mai 2025 kommen ;)

    Es ist schwierig eine Location zu finden die für alle super passt, daher die Idee mit dem Chiemsee das könnte man auch mit einer Übernachtung und Ausflug mit der/die Partnerin verbinden. Ich bin mir sicher das würde nichts machen wenn du deinen i4 noch nicht hast bis sicher so auch Herzlich willkommen. :) Natürlich verstehe ich das 8,5h ist schon eine strecke 8|

  • Tz, ich bin fürs E-Auto Treffen in Hilden letzte Woche auch 1500km gefahren :D. Die vergehen mit dem i4 doch wie im Fluge ;).


    Spaß beiseite wie immer in Foren ists halt schwer einen guten Ort zu finden. Ich wäre am Chiemsee sicherlich dabei, es sieht auch so aus als ob ich da nicht nach New York fliegen muss bis jetzt.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • das könnte man auch mit einer Übernachtung und Ausflug mit der/die Partnerin verbinden.

    Wenn man eine hat, dann ja ;) Aber vielleicht würde ja ein Kumpel mitgehen. Je nachdem, würde ich dann schauen, ob ich übernachte, an sich ist das ja auch ohne machbar. Nur eben nicht der 12., da bin ich definitiv raus.