Das finde ich auch eine gute Idee. Richtig, Location ist aus weiten Teilen Österreichs vernünftig erreichbar.
Am 19.10.2024 wäre ich mit meiner Partnerin auf alle fälle dabei. 12.10. geht bei mit wahrscheinlich nicht.
Das finde ich auch eine gute Idee. Richtig, Location ist aus weiten Teilen Österreichs vernünftig erreichbar.
Am 19.10.2024 wäre ich mit meiner Partnerin auf alle fälle dabei. 12.10. geht bei mit wahrscheinlich nicht.
ripe2024 Sieht so aus, als ob es der 19. Oktober werden würde Hab es auf jeden Fall mal in den Kalender eingetragen!
Je schneller du das Datum und den Ort festlegst, desto eher kann ich mir überlegen, vor Ort nach einem Hotel zu schauen
Nachtrag: Hotels sind dort in der Gegend ganz schön teuer, 100-200€ pro Nacht für eine Person :O
Hallo, dann lasst uns den 19.Oktober fixieren, bisher ist das der Termin an dem am meisten können.
Die region ist sehr beliebt für kurz Urlaube daher sind die Preise etwas höher.
Ich würde in zwei Wochen einen Tisch reservieren so das wir dann auch genügend platz haben.
Sehr schön! Hab mal einen Kumpel gefragt, ob der Bock auf zwei Tage Wellness in Tirol hat, das könnte man gut kombinieren Alternativ sind es ja nur ca. 3,5 Stunden Fahrt pro Strecke, das wäre auch an einem Tag machbar, oder ich übernachte in München bei nem Kumpel.
Habs mir auch mal eingetragen.
ich trrags mir auch mal im Kalender ein,
weiß noch nicht, ob ich alleine komme, mit den 2 Kindern oder der ganzen Family
CJ#22 Du bist doch auch von um die Ecke, hast du nicht Lust, vorbei zu schauen? Darfst wegen mir auch im M3 kommen
Wie kommst du denn darauf das sind von mir fast 600km eine Strecke ich wohne überhalb von Frankfurt
Dann hatte ich das falsch im Kopf Hatte irgendwie im Kopf, dass du im Umfeld von München wohnst .... upsi. Steht ja sogar in deiner Signatur ...
Dann halt nicht
Bestimmt kommt er nicht wegen der Reichweitenangst beim M3 .