Eine Frage noch wer möchte al la Carte Essen oder ist Kaffe und Kuchen ausreichend ?
Ich müsste das bekannt geben.
Eine Frage noch wer möchte al la Carte Essen oder ist Kaffe und Kuchen ausreichend ?
Ich würde definitiv á la Carte essen nach der langen Fahrt Auf der Karte hab ich keine direkte Lademöglichkeit gesehen, denke mal, da gibts dann auch vor Ort nichts, oder?
Vor Ort gibt es nichts, ist die ionity Bernau am Chiemsee schon Fertig ? ansonsten ist vielleicht ionity Samerberg Süd eine option.
Ja unterwegs ist kein Problem, vor Ort wäre aber natürlich sehr schön gewesen
Vor Ort gibt es nichts, ist die ionity Bernau am Chiemsee schon Fertig ? ansonsten ist vielleicht ionity Samerberg Süd eine option.
Interessant, wird dort gebaut?
Fahre öfters über das grosse deutsche Eck nach Tirol, da würde Chiemsee gut liegen von der Reichweite her gesehen. Bis jetzt bin ich immer in Samerberg stehen geblieben.
Interessant, wird dort gebaut?
Fahre öfters über das grosse deutsche Eck nach Tirol, da würde Chiemsee gut liegen von der Reichweite her gesehen. Bis jetzt bin ich immer in Samerberg stehen geblieben.
Ich würde definitiv á la Carte essen nach der langen Fahrt Auf der Karte hab ich keine direkte Lademöglichkeit gesehen, denke mal, da gibts dann auch vor Ort nichts, oder?
Das Essen ist ausgezeichnet und wir haben keinen stress da der Tisch ab 14:00 Reserviert ist und wir haben dann ja auch noch Zeit.
Wir kommen zu zweit . Für uns auch al la Carte.
Am Sonntag waren waren wir mit 6 Zylinder ohne Dach auch dort essen. Sehr zum empfehlen.
Bei mir könnte es etwas spannend werden, was die Planung angeht, da mein bester Kumpel, bei dem ich anschließend in München pennen wollte, möglicherweise an dem Abend seinen Geburtstag feiern möchte - allerdings nicht in München sondern eher Heilbronn.
Würde heißen, dass ich morgens runterfahre zum Treffen und dann im Anschluss direkt wieder komplett zurück, damit ich dann Abends nach weiteren 4 Stunden Fahrt bei ihm auf der Party bin - das wird hart
P.S. Habe inzwischen BimmerCode, BimmerUtility und die eFlow-App inkl. Adapter. Wenn also jemand mal auf seinen Akku schauen möchte oder etwas codieren bzw. FA ändern möchte, können wir das gern machen
Was würdet ihr davon halten, wenn wir den Treffpunkt um 13 Uhr beim nächsten Ionity in Samerberg machen? Das sind ca. 17 Minuten Fahrt.
Dann können wir auf 14 Uhr rüberfahren und bis dahin die, die noch laden müssen, dort vollladen und währenddessen schonmal Autos anschauen, Codieren, evtl. interessiert es auch jemanden, wie Plug&Charge funktioniert