Ah, komplett andere Richtung
macht ja nicht´s wir können uns Treffen und dann eine runde fahren
Ah, komplett andere Richtung
macht ja nicht´s wir können uns Treffen und dann eine runde fahren
Jo, ich freu mich. Hab jetzt auch keinen Stress danach, weil ich danach in München penne, d.h. wir haben nach dem Essen noch alle Zeit der Welt
So, nachdem es gestern eine unverhoffte Planänderungen gab - konkret: Die 7-jährige will von Samstag auf Sonntag zum ersten Mal überhaupt bei einer Freundin übernachten - steht mir jetzt nichts mehr im Wege und ich werde gg. 13 Uhr in Prien aufschlagen ...
Bei der Anfahrt kann ich mir das glaube ich sparen Da kenn ich mich gut genug, um zu wissen, dass ich da kein sauberes Auto ans Ziel bringen würde
Haha, das stimmt. Ich glaub auch nicht dass meiner sauber ankommt :D. Obwohl es soll nicht regnen es besteht eine Chance ;).
ich habe die Kinder mit,
da habe ich dann eine Ausrede, warum mein Auto nicht sauber ist
Wir wollen dann aber Fotos sehen.....
Natürlich Kann auch die Drohne einpacken, muss die dann nur noch kurz ausm Büro holen. Wäre sicherlich auch geil, dort dann ein paar Luftaufnahmen zu haben, insofern ich dort fliegen darf
Edit: Geht leider nicht, ist alles Naturschutzgebiet, da ist der Flug ohne ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt Beim Laden geht's leider auch nicht, da an der Autobahn.
Anfrage ans bayrische Luftfahrtbundesamt schicken ob du darfst mit maximaler Höhe 50m und nur über den Autos. Ist nur eine Mail :).