OEM Facelift Laser Rückleuchten nachrüsten

• Hier gibt es einen Anbieter, der den Nachbau inkl. Codierung anbietet für ca 2550€. Ist für mich aus Norddeutschland heraus allerdings eine kleine Strecke.

Mach ich daher vielleicht im Sommer nächsten Jahres:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Ich hatte vorher die Laserlichter vom M4 gekauft; aber weiterverkauft, weil ich mir mit dem i4 noch nicht sicher war.

Der Käufer musste die Leuchten auch codieren lassen, weil sie sonst geflackert haben. (M4 Cabrio)

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung