Felgen Levella RZ4 Forged (8,5Jx20, 10Jx20) mit 255er und 285er Reifen

• Wow sieht schon sehr gut aus. Deiner ist auch nicht tiefer richtig? Irgendwie liebäugel ich immer noch mit den Edelweiß, vielleicht gönne ich die mir doch zu Weihnachten. Aber als Sommerfelge.

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

• So, Abnahme der neuen Räder war erfolgreich. War aber echt 'ne enge Angelegenheit mit den Bremssätteln. Mit 3mm aber ausreichend. Weitere Fotos folgen am Wochenende, nachdem ich Zeit hatte den Wagen zu waschen ;)

Alles andere war beim TÜV kein Problem?

BMW i4 M50, Portimao Blau metallic (EZ 05 / 2023)

• dima Genau, alles andere kein Problem. Alle Auflagen sind erfüllt und er meinte es wäre auch noch ordentlich Platz. Eintragung auch erst bei der nächsten Befassung mit den Fahrzeugpapieren.

i4fahrer Ich hatte auf der Zielgeraden schon etwas Sorge, dass es nicht aussehen könnte oder etwas drüber wirkt. Da die Räder aber vollständig in den Radkästen stecken und die geforderte Abdeckung gegeben ist, wirken sie echt noch moderat. Und farblich passen sie recht gut zum Sophistograu Brillianteffekt - wobei die Schwarzen auch sehr gut aussehen würden. Aber ich habe beim Velar gemerkt, dass mir das Schwarz nach 2-3 Monaten zu viel wurde und ich es nicht abwarten konnte, wieder auf die Sommerräder zu wechseln. War eine ähnliche Farbkombination (Carpathian Grey).

BTW: Die Edelweiß kann ich mir immer noch richtig gut am Wagen vorstellen! Wer weiß, wenn ich sie mal bei einem zukünftigen Treffen in Natura an deinem Wagen sehe, könnten sie meine Sommerräder werden ;)

Edit: Stimmt, meiner ist nicht tiefer.

BMW i4 M50 - 868M

Range Rover Velar R-Dynamic HSE D300

• Und was hast du mit den 868M gemacht? Verkauft?!

Wenn ich die Edelweiß hole werd ich die 868M vermutlich verkaufen oder behalten für den Verkauf vom Auto in der Zukunft, BMWler lieben ja original Felgen.

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

• Wenn ich die Edelweiß hole werd ich die 868M vermutlich verkaufen oder behalten für den Verkauf vom Auto in der Zukunft, BMWler lieben ja original Felgen.

Sorry, hab die frage an den falschen gestellt :)

War an bitbucket gerichtet. Er hat ja hinten die Plastik Verbreiterung aber andere sommerräder gekauft.

BMW i4 M50, Portimao Blau metallic (EZ 05 / 2023)

• Die Plastikverbreiterung hab ich auch und vermutlich bald andere Sommerräder deswegen passt es trotzdem irgendwie :D