Felgen Levella RZ4 Forged (8,5Jx20, 10Jx20) mit 255er und 285er Reifen
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Mir gefällt die geschüsselte Form ungemein gut. ...
Danke, mir auch. Deswegen wollte ich unbedingt konkave Felgen. Besonders die Hinterräder sind extrem konkav. Mir ist es aber noch nicht gelungen, dies in einem Foto so einzufangen, dass der Effekt wie in Natura rüber kommt.
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Ich habe die Fotos bei den Userfahrzeugen gepostet.
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BTW:
Winterräder sind die 859M in 19" mit Serienbereifung von BMW.
Für dieses Jahr ist noch das KW DDC Gewindefahrwerk geplant
Hab am Donnerstag endlich das KW Gewindefahrwerk bekommen:
So sieht er nun aus:
Konnte leider nur die drei Bilder machen. Am Freitag morgen gab es schon den Wechsel auf die Winterräder.
Ich poste noch Vergleichsbilder in dem KW Fahrwerks-Thread...
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Steht im deutlich besser, als das hochbeinige wie bei mir. Die Felgen kommen so auch noch mal besser zur Geltung
Poste bitte auch mal, wie viel tiefer es geworden ist.
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Hab beim Tuner folgendes angegeben:
VA: 20mm (min. Tieferlegung)
HA: 17mm (damit es vorne und hinten gleich ist. Hab das in der Garage bei mir so gemessen...)
Meiner Meinung ist er vorne aber irgendwie zu hoch.
Im TÜV Gutachten ist folgender Abstand zwischen Radachse und Kotflügelkante vermerkt:
VA: 380mm
HA: 375mm
Ich überlege mir die VA weiter zu senken. Sollte ich das machen oder erstmal abwarten bis sie die Federn etwas setzen?
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Aus Erfahrung von dem V3 was ich im M3 habe, gib dem ganzen mal 2-3000km dann setzt sich das nochmal
Meiner wurde eingetragen mit 355mm VA/HA und ich habe ihn dann VA und HA ein wenig hochgedreht und war dann die besagten KM später wieder bei den 355mm trotz des vorherigen hoch drehen.
Plus muss man vorsichtig sein, wenn du tiefer bist als das was eingetragen ist meckern die blauen gerne, höher juckt meist keinen.
Erstmal abwarten und danach kann man immer noch mal korrigieren.
Ich schließe mich dir an, VA steht er immer noch recht hoch, das gibt sich aber bestimmt wenn die Federn sich gesetzt haben.