KW V3 nun für i4 G24 e35/e40/m50 verfügbar

• Schöne Sache, dann gibt es ja bald einige i4 mit passender Höhe :) :thumbup:

Drücke die Daumen das du dein FW schnell bekommst, KW ist seit ca. 1 Jahr leider echt hinterher was schnelle Produktion angeht.. das V3 für meinen M3 wurde mit 3 AT angegeben nach Bestellung kam dann eine Mail mit dauert doch 2 Monate und am Ende waren es fast 6..

• Der Unterschied liegt darin das es den i4 mit dem Verstellbaren Fahrwerk Serie gibt und KW bisher nur die dazugehörige Variante angeboten hat, sprich das DDC. Wenn du einen i4 hast ohne die Verstellung kannst du das DDC Fahrwerk nicht einbauen und hast nun die Option die V3 zu bestellen.
    VG

• Man kann natürlich auch wenn man das Adaptive FW hat, ein V3 einbauen, dazu kommt dann ein Stilllegungssatz, denn das DDC ist nur beschränkt einstellbar und eignet sich daher nicht, wenn man mehr Richtung Sport/Track gehen möchte.

• Ok kenne mich aus. Also ist das V3 eher für sportlichere, das DDC ein Kompromiss zwischen Alltag & Sport mit eben der Verstellung wenn man diese hat :thumbup:

Ich hab ja das DDC seit letztem Jahr verbaut und war nun verwundert, wo der Unterschied liegt.

BMW i4 40 M-Sport Pro

Tesla Model 3 HL LR AWD

Porsche 718 Cayman S for weekends