Kann man damit Tippblinken auf 5x setzen?
Der e87 hatte das damals noch im Menü, beim e82 hatte ich es codieren lassen.
Kann man damit Tippblinken auf 5x setzen?
Der e87 hatte das damals noch im Menü, beim e82 hatte ich es codieren lassen.
Ja, ich hab es bei meinem codiert. Man kann im Bordcomputer nun auswählen 1x/3x/5x
Ja, wenn’s keiner mit aktiver Geschwindigkeitswarnung ist. Da kommst du nicht mehr ins Steuergerät rein.
Ja, kann man mit dem Adapter und Bimmercode
Alles anzeigenAlso den MHD WLAN Adapter kann ich im Gegensatz zu phchecker17 leider im Moment Nullkommanull empfehlen.
Ich habe mir jetzt extra noch eFlow gekauft und bekomme keine Verbindung, egal wie oft ich es versuche.
Zwischen drin hatte ich mal kurz BimmerCode versucht und da hatte ich eine Verbindung. EFlow, Fehlanzeige.
Ich habe mal eine Supportanfrage in der App gestartet, vielleicht sollte ich auch noch mal den Verkäufer kontaktieren.
So, lag am Carplay. Nachdem ich es deaktiviert habe, ging alles.
Nehme alles zum Adapter zurück!
10 Vollladungen von 196 Ladungen insgesamt habe ich ausgelesen. Batterie 0,6% über der durchschnittlichen Alterung, noch 468 km von der ursprünglichen 473 WLTP Reichweite vorhanden. Also alles im grünen Bereich.
Also den MHD WLAN Adapter kann ich im Gegensatz zu phchecker17 leider im Moment Nullkommanull empfehlen.
Einer der Gründe, warum ich den empfehle, ist der schnelle und gute Support, aber das hast du ja selbst gemerkt
Bei mir war der Adapter damals noch nicht unterstützt, was aber nach meiner Supportanfrage mit dem nächsten Update nach 1-2 Tagen direkt behoben wurde.
Welchen Adapter hast du denn in der App ausgewählt?
MHD Enet
Support kam aber von dem Chef Developer der App, nicht dem Adpater Hersteller.
Stimmt, nicht nachgedacht. War natürlich von der App nicht vom Adapter. Sorry!
Ja, kann man mit dem Adapter und Bimmercode
So, lag am Carplay. Nachdem ich es deaktiviert habe, ging alles.
Nehme alles zum Adapter zurück!
10 Vollladungen von 196 Ladungen insgesamt habe ich ausgelesen. Batterie 0,6% über der durchschnittlichen Alterung, noch 468 km von der ursprünglichen 473 WLTP Reichweite vorhanden. Also alles im grünen Bereich.
Kommen diese Daten vom BMS?
Ist das die Interpretation von eFlow?
Mich würde die Quelle und die Basis all dieser Daten in der App interessieren.
Die Daten wie oft geladen wurde und zu wieviel Prozent kommen auf jedenfalls von der CCU, da diese für das gesamte Lademanagement zuständig ist, diese wird die Daten an ein anderes Steuergerät übergeben, welches eFlow dann entsprechend auslesen kann. Vom Fahrzeug selbst wird da nur eine Art Datenbericht ausgeben, der wird dann von eFlow aufbereitet, vermutlich ähnlich wie es beim Tester auch der Fall ist.