Sinnvolle BimmerCode Codierungen für i4

• phchecker17 das weiß ich. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass das bmw typische Orange als Farbe schon vorhanden ist. Ist dem doch so?

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Aaah, habe den Fokus beim Lesen auf den falschen Teil deines Posts gesetzt. Du hast natürlich recht, Amber gibt es in BC nicht. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man das über den Expertenmodus einstellen kann.

• phchecker17 das weiß ich. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass das bmw typische Orange als Farbe schon vorhanden ist. Ist dem doch so?

Es gibt aber ein Orange zum auswählen, schon probiert? Denke das wird im Endeffekt kaum einen Unterschied machen ob es nun Orange ist oder das BMW typische Orange.

BMW i4 40 M-Sport Pro new Daily

Tesla Model 3 LR AWD Daily -> for Sale

Porsche 718 Cayman S for weekends

• Sergiio00 das orange ist meinem Geschmack nach zu hell…

Ich hab im Übrigen die Alcantara Sitze und habe die Sitzheizung mal heißer gestellt. In der dritten Stufe auf jeweils Maximum.

Muss man hier Befürchtungen haben bezüglich der Sitze oder ist auch nur das machbar, was für das Auto unschädlich ist?

Die letzte Stufe ist gerade so warm, wie ich es aus dem Ford Kuga gewohnt bin.

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Naja, es sind 47 Grad. Aber ja, darauf zielt meine Frage ab.

• Die erreicht es im Sommer ja schon wenn die Sonne nur mal kurz raus schaut. Da würde ich keine Bedenken haben.

Seit 08/24: BMW i4 M50 LCI — seit 03/24: BMW G01 X3 M40d LCI

12/22-08/24: BMW G82 M4C xDrive — 08/19-10/23: BMW G01 X3 30d M Sport

02/19-12/22: BMW F90 M5C — 02/17-02/19: AMG C205 C63S

04/16-08/19: BMW F26 X4 30d M Sport — 10/14-12/16: BMW F22 M235i xDrive