phchecker17 das weiß ich. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass das bmw typische Orange als Farbe schon vorhanden ist. Ist dem doch so?
Sinnvolle BimmerCode Codierungen für i4
-
-
Aaah, habe den Fokus beim Lesen auf den falschen Teil deines Posts gesetzt. Du hast natürlich recht, Amber gibt es in BC nicht. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man das über den Expertenmodus einstellen kann.
-
phchecker17 das weiß ich. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass das bmw typische Orange als Farbe schon vorhanden ist. Ist dem doch so?
Es gibt aber ein Orange zum auswählen, schon probiert? Denke das wird im Endeffekt kaum einen Unterschied machen ob es nun Orange ist oder das BMW typische Orange.
-
Sergiio00 das orange ist meinem Geschmack nach zu hell…
Ich hab im Übrigen die Alcantara Sitze und habe die Sitzheizung mal heißer gestellt. In der dritten Stufe auf jeweils Maximum.
Muss man hier Befürchtungen haben bezüglich der Sitze oder ist auch nur das machbar, was für das Auto unschädlich ist?
Die letzte Stufe ist gerade so warm, wie ich es aus dem Ford Kuga gewohnt bin.
-
Befürchtungen in Bezug auf was? Das Kunstfaser bei 40 °C wegschmilzt?
-
Naja, es sind 47 Grad. Aber ja, darauf zielt meine Frage ab.
-
Die erreicht es im Sommer ja schon wenn die Sonne nur mal kurz raus schaut. Da würde ich keine Bedenken haben.