Sinnvolle BimmerCode Codierungen für i4
-
-
Ich hatte mir für den FA extra BimmerUtility gekauft. Wäre mir neu das es mit Bimmercode geht. Liegt vielleicht dort das Problem?
Hatte mich verschrieben. Meinte BimmerUtility
-
Bert Die Bimmercode App kostet 49,99€. Eventuell findest du auch einen Codierer bei dir in der Nähe der dir das schnell erledigt.
Ooooh - und da gibt es keine andere Open-Source-Software, die das kostenlos leistet?
-
Ooooh - und da gibt es keine andere Open-Source-Software, die das kostenlos leistet?
Da ist mir nichts legales bekannt.
-
Ich glaube Open-Source SW gibt es in dem Bereich sowieso nicht
Wenn dir das ein Codierer macht, hast du die Gefahr, dass deine Änderungen beim nächsten Firmware-Update wieder auf Standard zurückgesetzt sind.
-
Hallo zusammen,
Welcher Adapter deckt aktuell alle möglichen bzw. das maximal mögliche an Codierungen im Facelift i4 ab?
Ich habe den vGate Wifi Adapter
-
Der MHD-Adapter hat mit die höchste Kompatibilität (auch für andere Dinge) und funktioniert mit den bekannten Apps sehr gut und vor Allem schnell.
-
Das habe ich mir gedacht. Meinen habe ich aber mit meinem 340i inklusive MHD und xHp abgegeben. Bun suche ich mach einer vergleichbaren Alternative für etwas weniger Geld. Zumal die Codierungmöglichkeiten ja etwa begrenzt sein sollen bei den neueren. Zumindest habe ich es so gelesen.
Den Thread habe ich jetzt nicht komplett durchgelesen.