25 Cent DC
-
-
Wow, wieso hats da Sonne? Hier ist immer noch alles grau in grau.
-
Ja ich war auch ganz erstaunt. Zwischen Starnberg und Wolfratshausen war dicker Nebel und in Wolfratshausen dann plötzlich weg.
Weiter östlich sieht aber schon wieder Suppe. Ist wohl sehr lokal.
Hatte bei der Sonne schon auf 25 Cent gehofft. 😉
Aber immer noch 10 Cent günstiger als die nächste gelegene EWE Go.
Sicht von hier aus bis in die Berge.IMG_7991.jpg
-
Jetzt im Nebel 0.52€/kWh 😮IMG_8002.jpg
-
Cool, das heißt das dynamischen funktioniert wirklich.
-
Den Cent gibt es zurück🤪 Ich hatte mich da im Urlaub angemeldet da der Kaufland DC Lader in der Nähe der mit Abstand günstigste im Umkreis war.
Das hoffe ich doch, bin nun endlich dazu gekommen und meine Registrierung wurde abgelehnt. Der Cent ist zwar laut Mail angekommen aber die persönlichen Daten von mir akzeptieren sie nicht. Ich soll mich an den IT-Dienstleister wenden, das habe ich nun auch gemacht. Mal schauen was da kommt. Hat jemand schon erfolgreich mit dem Cent aktiviert oder habt ihr denen alle direkt einen komplette Finanzeinblick aufs Konto gegeben? :o
Würde schon gerne bei Kaufland laden, aber warum muss das Anmeldeverfahren hier so kompliziert sein? Musste gestern dann einen Umweg fahren um dann bei Aldi laden zu können - ohne App, ohne Account, ohne "Kontoeinblick", einfach nur EC-Karte dran halten und laden. Aber nein, man braucht, wenn man keinen Kompletteinblick geben möchte, ein mehrtägiges Verfahren, das am Ende zur Ablehnung führt. Geil.
-
Cool, das heißt das dynamischen funktioniert wirklich.
Ich habe da aber auch nur aus "Solidarität" geladen. Das nächste mal fahre ich bei dem Preis zum Mäcci in Wolfratshausen, da kostet es ja jetzt 1 Cent weniger.