• Kaufland hat nun eine Aktion für 24cent/kWh DC


    Zitat

    Zwei Wochen lang wird für Kunden, die das digitale Vorteilsprogramm von Kaufland, die Kaufland Card, für den Ladevorgang nutzen, ab dem 17. Oktober die Hälfte des Tarifs abgerechnet.

    Statt 0,48 Euro pro Kilowattstunde (kWh) kostet es damit nur 0,24 Euro, um die E-Auto-Batterien an Gleichstrom-Ladepunkten (DC) schnell zu füllen. An Wechselstrom-Ladepunkten (AC) mit bis zu 22 Kilowatt Ladeleistung kostet die Kilowattstunde in den nächsten zwei Wochen 0,145 statt 0,29 Euro.

    Quelle: https://ecomento.de/2024/10/14…kt-mit-50-prozent-rabatt/

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Das ist hier aber OT, hier geht es um 25 Cent DC :D


    Ich finde es so komisch, dass Kaufland und Lidl ja eigentlich zusammengehören, aber Lidl so eine geile App mit Karte gemacht hat, und bei Kaufland ist das einfach nur ein Albtraum. Da wollte man glaube ich einfach zu viel, indem man den Marketplace noch integriert hat oder so. Bis heute habe ich zwar eine Lidl-Karte, aber keine Kaufland-Karte .... und das obwohl ich hauptsächlich bei Kaufland einkaufen geh.

  • Ich benutz schon immer die Kaufland App mit der digitalen Karte aber nur zum Laden. Bin gespannt ob das auch an Lidl Säulen geht.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Hab es mir nochmal angeschaut und die Kaufland-App scheitert bei mir daran, dass ich keine normale Bezahlmöglichkeit finde. PayPal, KK, Sepa, wegen mir sogar AmazonPay …. Stattdessen scheine ich irgendwie mein Konto koppeln zu müssen, wer hat sich das denn ausgedacht?

  • Macht es nicht besser. Immerhin kann ich wohl auch einen Cent an die überweisen (warum nicht andersrum?), um mein Konto zu koppeln. Weil meine Kontodaten inkl. Passwort geb ich sicherlich nicht bei irgendeinem Dienstleister an!

  • Macht es nicht besser. Immerhin kann ich wohl auch einen Cent an die überweisen (warum nicht andersrum?), um mein Konto zu koppeln. Weil meine Kontodaten inkl. Passwort geb ich sicherlich nicht bei irgendeinem Dienstleister an!

    Den Cent gibt es zurück🤪 Ich hatte mich da im Urlaub angemeldet da der Kaufland DC Lader in der Nähe der mit Abstand günstigste im Umkreis war.