Nein, wir haben 3 BMW`s in der Familie und bei allen haben wir die originalen Kennzeichenunterlagen auf denen die Kennzeichen geschraubt wurden .
Hättest bitte ein Foto davon?
Nein, wir haben 3 BMW`s in der Familie und bei allen haben wir die originalen Kennzeichenunterlagen auf denen die Kennzeichen geschraubt wurden .
Kann ich schon machen und heute Abend hier einstellen, aber ich sage gleich: bei uns sieht es 1:1 aus wie bei Irlier:
Also die Unterlage, 4 Schrauben mit jeweils 2 blaue und 2 weiße Schraubenabdeckkappen.
Kann ich schon machen und heute Abend hier einstellen, aber ich sage gleich: bei uns sieht es 1:1 aus wie bei Irlier:
Also die Unterlage, 4 Schrauben mit jeweils 2 blaue und 2 weiße Schraubenabdeckkappen.
Kein Problem, dann ist es nicht notwendig. Werde ich wohl mal anmerken in der Werkstatt.
Ist diese Unterlage BMW spezifisch oder ist das eine Standardunterlage?
Ich habe natürlich auch ein Werbeschildchen vom BMW Händler, aber aktuell keine Probleme und würde das eventuell mal tauschen (lassen) wollen, damit dann alles seine Ordnung hat.
Ist diese Unterlage BMW spezifisch oder ist das eine Standardunterlage?
Ich habe natürlich auch ein Werbeschildchen vom BMW Händler, aber aktuell keine Probleme und würde das eventuell mal tauschen (lassen) wollen, damit dann alles seine Ordnung hat.
Bei der Werksabholung haben die mich gefragt ob ich einen Rahmen möchte oder das Schild mit Löcher befestigt werden soll. Möglicherweise meinten die den Rahmen aber auch nur für hinten. Ich wollte ohne Rahmen. Sieht besser aus.
Momentan sieht das Ganze so aus, Probleme hatte ich noch nicht.
Achso, da sitzt der Werberahmen nur auf der Schilderhalterung. Den kann man also leicht selbst wegbauen und dann das Schild direkt drauf schrauben.
Dachte immer, das wäre ein Teil.
Thx
Die Halterung drunter brauchst du ja, nur der Werbeteil darf halt nicht dran, das muss direkt an die Halteplatte geschraubt werden. Da geht es aber auch eher um die Parksensoren als um den Radar.
Ich würde wie gesagt behaupten, dass das einfach Pech war mit den Phantombremsungen, bei einer dritten in kurzer Zeit würde ich dann aber nicht mehr an Zufall glauben und damit mal beim Händler vorstellig werden.
1 Felgler gespeichert. Er wurde geblendet. Das sollte aber nicht zum Bremsen führen. Sensoren neu Kalibriert und neueste Software installiert. Mal hoffen das es das war.
So, sieht doch gleich besser aus.