Ich hätte das auch gerne, alleine schon um das Lenkrad zu schützen. Ist irgendwie so ein Ding bei uns in der Familie, dass fast alle Autos irgendwann einen dicken Kratzer im Lenkrad unten haben. Evtl. von Gürtel, Handtasche, o.Ä.
Sitzeinstellungen elekt. Sitze
-
-
Bei mir fährt das Lenkrad hoch und der Sitz leicht nach hinten find ich klasse…
Ja schade es weder softclose noch Massagesitze gibt beim neuen 5er bissi ein Rückschritt zum Vorgänger
-
Ich hätte das auch gerne, alleine schon um das Lenkrad zu schützen. Ist irgendwie so ein Ding bei uns in der Familie, dass fast alle Autos irgendwann einen dicken Kratzer im Lenkrad unten haben. Evtl. von Gürtel, Handtasche, o.Ä.
Das Problem hatte ich auch schon oft. Zwar nicht vom Gürtel, aber vom Metallreissverschluss von Jacken.
Mir würde es reichen, wenn das Lenkrad hochfährt. Die Sitzbewegung schalte ich in Fahrzeugen, wo das verfübar ist immer aus. So dick bin ich (noch) nicht
-
Das scheitert beim i4 aber schon an der Motorisierung des Lenkrads
-
Ich hab mir einfach die Sitzposition 2 als Poor-Mans-Ausstiegshilfe programmiert :D. Kurz drauf drücken und schon ists einfacher.
-
das ist auch eine Möglichkeit
-
Ich hab mir einfach die Sitzposition 2 als Poor-Mans-Ausstiegshilfe programmiert :D. Kurz drauf drücken und schon ists einfacher.
Wenn da meine Frau nicht wäre
-
Dafür gibt es ein weiteres Fahrerprofil? Bei uns hat jeder sein eigenes und damit auch zwei Sitzspeicherplätze.
-
Echt? Das geht, hat dann jeder 2 Sitzmöglichkeiten? Ich dachte das wäre unabhängig voneinander? Ist mein erster BMW
-
Ich auch. Gut zu wissen.