Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Richtig man kann sich aussuchen wo es angezeigt werden kann.
Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Richtig man kann sich aussuchen wo es angezeigt werden kann.
....auch im HUD?
....auch im HUD?
nein das geht nicht
nein das geht nicht
Habe ich befürchtet - schade
Kann man es einstellen das AR im Tacho Bereich immer an ist? Nachtsicht hat das nicht, oder? Wäre schon cool, hatte ein Freund mal in seinem Peugeot
Sollte mit der Assistenten Ansicht theoretisch dauerhaft da sein wenn es so wie bei den anderen Modell ist. Nachtsicht gibt es nicht.
warum willst AR im HUD?
da hast doch die Umgebung von Haus aus, wo er dann die Sachen einblendet
war nicht mal die Rede davon, dass in der neuen Klasse dann von Haus aus die Windschutzscheibe als Art "Projektorfläche" bzw. Riesen HUD dient?
warum willst AR im HUD?
da hast doch die Umgebung von Haus aus, wo er dann die Sachen einblendet
Ich habe AR via HUD mal in einem Audi gesehen und das fand ich richtig gut wie der die Navi-Anweisungen (Pfeile, Fahrspur, …..) auf die Windschutzscheibe projizierte so das es aussah als würden die auf die Fahrbahn schweben.
ok, stimmt, das wäre eigentlich per Definition wirklich AR,
im Prinzip ist das andere ja dann eher ein VR, so wie bei entsprechenden Brillen, wie z.B. Apple Vision Pro,
sprich, die Umgebung wir per Kamera aufgenommen und mit virtuellen content verschmolzen und dem Benutzer dann kombiniert auf einem Display dargestellt
Das ist AR. VR ists wenn nichts reales dabei ist.