Hallo,
ich hätte eine frage ich habe mit bei Leebmann eine BMW Gepäckraumformmatte bestellt mit der Hersteller Nr.: 51472475282 aber diese passt nicht wirklich sauber (zu groß).
Ist das die falsche oder gibt da keine passende ?
Lg
Hallo,
ich hätte eine frage ich habe mit bei Leebmann eine BMW Gepäckraumformmatte bestellt mit der Hersteller Nr.: 51472475282 aber diese passt nicht wirklich sauber (zu groß).
Lg
Alles anzeigenHallo,
Lg
Du brauchst diese hier, die passt perfekt, ist auch bei Leebmann gelistet, findet man aber nur über die Suche:
Teilenummer: 51475A8D4D0
BMW 51475A8D4D0 Gepäckraumformmatte - LEEBMANN24
BMW Gepäckraumformmatte für i4 BEV (G26) | BMW
Hier ein Foto davon: Allwettermatten - BMW i4 - Interieur - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro Forum
Alles anzeigenDu brauchst diese hier, die passt perfekt, ist auch bei Leebmann gelistet, findet man aber nur über die Suche:
Teilenummer: 51475A8D4D0
BMW 51475A8D4D0 Gepäckraumformmatte - LEEBMANN24
BMW Gepäckraumformmatte für i4 BEV (G26) | BMW
Hier ein Foto davon: Allwettermatten - BMW i4 - Interieur - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro Forum
Weißt du ob die auch für den LCI, also Modelle welche jetzt kommen, passt?
Ich habe noch keine FIN bekommen aber wollte das Teil samt Fußmatten schonmal bestellen
Weißt du ob die auch für den LCI, also Modelle welche jetzt kommen, passt?
Ich habe noch keine FIN bekommen aber wollte das Teil samt Fußmatten schonmal bestellen
Ja passt, habe den LCI.
Ja passt, habe den LCI.
Weisst du auch, ob die Allwetter Fußmatten passen? Finde im Store nur die für BJ 06-2024.
Weisst du auch, ob die Allwetter Fußmatten passen? Finde im Store nur die für BJ 06-2024.
Ja passen, hab ich auch drin:
Ja passen, hab ich auch drin:
51475A26849 Hinten
51475A43444 Vorne
Vielen Dank 😚 hab alle drei bestellt, freue mich schon sehr auf den i4 im November 😁
Ja passt, habe den LCI.
PS: wenn du den LCI hast, kannst du mir sagen ob es möglich ist an den Lüftungslamellen der Mittelkonsole eine Handyhalterung zu befestigen? Ich könnte leider keine guten Bilder finden welche die Lamellen anständig zeigen.
PS: wenn du den LCI hast, kannst du mir sagen ob es möglich ist an den Lüftungslamellen der Mittelkonsole eine Handyhalterung zu befestigen? Ich könnte leider keine guten Bilder finden welche die Lamellen anständig zeigen.
Die Lamellen sind sehr leichtgängig, ich würde da eher nichts reinklemmen.