BMW i4 eDrive40 M-Sport Pro

  • Verkaufe hier meinen top gepflegten BMW i4 40 eDrive M-Sport.


    Das Auto hat bis auf Anhängerkupplung komplette Vollausstattung und ist in Top Zustand, u.a.:


    - Laser Scheinwerfer

    - M-Sportpaket Pro

    - Adaptives M-Sportfahrwerk

    - M Hochglanz Shadowline

    - M-Sportsitze mit M-Gurte

    - Schiebedach

    - Online Navi + CarPlay

    - Harman Kardon Soundsystem

    - Head-Up Display

    - Sitzheizung vorne & hinten

    - Lenkradheizung

    - Driving Assist Professional

    - 360 Grad Parkassistent

    - Abgedunkelte Scheiben

    - Ambientebeleuchtung

    - BMW Iconic Sounds

    - Memorysitze

    - usw.


    Genaue Ausstattungsliste kann ich bei Interesse gerne zuschicken.


    Folgende Sachen wurden umgebaut:

    - 20 Zoll Felgen mit neuen Goodyear Reifen (BMW Homoligation)

    - KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk (Härteverstellbar über das Navi wie Serie)

    - M50 Heckdiffusor

    - M-Performance Schaltknauf

    - Wokeby Frunk (vorderer Kofferraum nacherüstet)


    Alle Umbauten wurden von einer Fachfirma durchgeführt, Rechnungen davon sind vorhanden und werden mitgegeben.

    Natürlich sind die Umbauten eingetragen & zugelassen.

    Alle Originalteile sind vorhanden damit alles rückrüstbar ist.

    Kann ich bei Bedarf auch machen lassen damit das Fahrzeug wieder dem Originalzustand entspricht. Serienmäßig sind 19 Zoll BMW Felgen mit neuwertigen Reifen vorhanden.

    Der Preis würde sich dann auch dementsprechend ändern.


    Servicehistorie ist vollständig.

    Auto ist Leasingfähig & die MwSt ist ausweisbar.

    Preis: € 56.900,00 Verhandlungsbasis.

    Besichtigung & Probefahrt jederzeit möglich in 1230 Wien oder 2522 Oberwaltersdorf

  • Bj und km - oder hab ich`s übersehen?

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Warum verkaufst du ihn denn, wenn du schon so viel ins Fahrzeug investiert hast? :(

    Ist nicht zu 100% meins.
    Ich fahr seit fast 5 Jahren Tesla, und das nicht nur zufrieden sondern aus voller Überzeugung. Der BMW ist toll, aber dann doch nicht ganz meins.
    Das Tuning habe ich betrieben, weil es mir Spaß macht und weil ich mich mit nem originalen Fahrzeug nicht ganz identifizieren kann. Sozusagen es fühlt sich dann immer etwas fremd an. Wurde durch das Tuning besser, aber Tesla ist dann doch eher mein "Cup of Tea".

    Desweiteren ist der BMW nicht finanziert, der Tesla schon. Nun sind wir gerade dabei, eventuell ein anderes Haus zu kaufen. Da könnte ich das Cash, welches im BMW steckt gut gebrauchen.


    Bj und km - oder hab ich`s übersehen?

    Oh sorry, 06/2022 und ca. 16.500 km

    BMW i4 40 M-Sport Pro new Daily

    Tesla Model 3 LR AWD Daily -> for Sale

    Porsche 718 Cayman S for weekends

  • Danke für die Erklärung, auch wenn ich das mit dem Tesla nicht nachvollziehen kann, kann ich die Entschiedung an sich natürlich nachvollziehen. Sehr schade! :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Preis dafür bekommst ;)

  • Danke für die Erklärung, auch wenn ich das mit dem Tesla nicht nachvollziehen kann, kann ich die Entschiedung an sich natürlich nachvollziehen. Sehr schade! :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Preis dafür bekommst ;)

    Vielen Dank! :saint:

    BMW i4 40 M-Sport Pro new Daily

    Tesla Model 3 LR AWD Daily -> for Sale

    Porsche 718 Cayman S for weekends

  • Servus, auch ein Österreicher hier! :) Gerade vom 3 LR Highland auf i35 mit Sport Pro Paket umgestiegen. Nach 1 Woche finde das Auto nur mehr geil, obwohl ich am Anfang komplett fertig war, da das Infotainment ein komplett andere Logik hat. Aber die Lernkurve ist super unkompliziert, finde das Infotainment von BMW jetzt super, die Sprachbefehle funktionieren besser und man hat damit wesentlich mehr Optionen, Tesla ist hier sehr beschränkt... T hat den Highland eigentlich in vielen Bereichen extrem verbessert, aber die Qualität, Endverarbeitung sind beim BMW einfach 2 Klassen höher, wie ich finde! Es knarzt und quietscht nichts, etwas was bei unsere 2 Highlands bereits nach 10k km leider schon ziemlich wild war... Auch ist das Fahrwerk immer Sportlich und gleichzeitlich Komfortabel, Model 3 war vorher hart (aber nicht sportlich), jetzt ab Highland zu Komfortabel und braucht ein gutes Fahrwerk (Koni, H&R...), wenn man oft über 130 km/h fährt...


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

  • Ja man gewöhnt sich schnell an das iDrive und dann versteht man auch seine Logik. Ist nur am Anfang, vorallem von Tesla kommend, sehr ungewohnt.
    Ich muss halt sagen, ich finde die Qualität beim Highland nicht unbedingt schlechter als die des BMW. Ja meine Mittelkonsole knarzt, wird die Woche getauscht auf Garantie. Aber zb das Türschließgeräusch ist beim Tesla schöner als alle i4 die ich bisher gefahren bin (5 Stück in Summe).
    Das Fahrwerk finde ich beim HL auf Niveau des BMWs, allerdings hat der BMW den Vorteil dass man auf Sport stellen kann und dann auch wirklich mehr Feeling im Auto hat.

    Vielen Dank! LG

    BMW i4 40 M-Sport Pro new Daily

    Tesla Model 3 LR AWD Daily -> for Sale

    Porsche 718 Cayman S for weekends