BMW i4 eDrive40 M-Sport Pro

  • Hallo,


    vermute mal, dass Du den Preis nicht erzielen wirst, da ich ich die Inzahlungnahme eines i4M 50 von BMW in DE nach nur einem Jahr kenne - was mir an den Fotos aufgefallen ist - der hat gar keine "Flaps" in den hinteren Radläufen - ist dass zulässig / abgenommen mit den 20 Zöllern?


    Ansonsten viel Erfolg beim losschlagen des Fahrzeugs.

    BMW i4 M50 2024

    Carrera 4 GTS 2021

    Boxster GTS 2015

    ..

    BMW X3 2012 - 2015

  • Hallo,


    vermute mal, dass Du den Preis nicht erzielen wirst, da ich ich die Inzahlungnahme eines i4M 50 von BMW in DE nach nur einem Jahr kenne - was mir an den Fotos aufgefallen ist - der hat gar keine "Flaps" in den hinteren Radläufen - ist dass zulässig / abgenommen mit den 20 Zöllern?


    Ansonsten viel Erfolg beim losschlagen des Fahrzeugs.

    Ist doch kein M50.

  • Hallo,


    vermute mal, dass Du den Preis nicht erzielen wirst, da ich ich die Inzahlungnahme eines i4M 50 von BMW in DE nach nur einem Jahr kenne - was mir an den Fotos aufgefallen ist - der hat gar keine "Flaps" in den hinteren Radläufen - ist dass zulässig / abgenommen mit den 20 Zöllern?


    Ansonsten viel Erfolg beim losschlagen des Fahrzeugs.

    Was bietet denn BMW an . Ich hatte auch die Idee meinen 40er als Inzahlungsnahme anzubieten. Entweder nach 1 oder 2 Jahren mit 20.000 km oder ca 35.000

  • Naja, wenn die hier und anderswo genannten Rabatte bis zu gefühlt 25% stimmen, dann sind 50% vom Neupreis (den niemand gezahlt haben wird) doch schon fast wieder im Normalbereich.

    Gibt leider einige, die ihren damals fast ohne bzw. ohne Rabatt (außer Bafa) gekauft hatten. Das Ding ist halt, dass der Gebrauchtpreis eher vom niedrigsten gezahlten Neupreis abhängt und damit alle, die mehr bezahlen mussten im Grunde jetzt die Arschkarte haben, ist halt doof aber kann man auch nicht ändern.

  • die normalen 20"er kannst ohne die Flaps montieren,

    hab ich auch so bei meinem M50,
    allerdings musst die Felgen dann nachher kaufen, weil bei Auslieferung gibt es keine Kombi mit M-Technikpaket und 20" normal


    Flaps brauchst nur bei den breiteren 20" mit 285er hinten

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994

  • Gibt leider einige, die ihren damals fast ohne bzw. ohne Rabatt (außer Bafa) gekauft hatten.

    Sofern nicht erneut so ein Blödsinn eingeführt wird, den Kauf zu subventionieren passen sich die Preise mittelfristig sicher an.


    Je nachdem welcher Rabatt beim Neuwagen dann unterm Strich steht werden die gebrauchten entsprechend gehandelt - wenn der I4 weiterhin gefragt ist wird auch die Nachfrage nach gebrauchten und somit derer Preis besser werden.


    We will see!

    BMW i4 M50 2024

    Carrera 4 GTS 2021

    Boxster GTS 2015

    ..

    BMW X3 2012 - 2015