Na super ..... Jedes andere Update könnte ich aussitzen, nur das nicht Aber ja, das mit dem deaktivieren der SIM hatte ich schon damals überlegt, glücklicherweise hat der i4 sich aber ja dann die PIN gemerkt, sodass das nicht nötig war.
DriveOS 8.5 - 07/2024.40
-
-
Ja, das mit deaktivieren der PIN wird jetzt auch mein Workaround. Aber trotzdem total bescheuert. Ich frag mich ja nur ob ich ausversehen irgendwo PIN nicht merken gedrückt habe und nun keinen Weg mehr zurück finde.
-
Die Frage kannst du zurücksetzen in den Einstellungen unter Meldungen, weiß nicht mehr genau wo. Aber dort kannst du schauen, ob der Haken gesetzt ist, die Meldung nicht mehr anzuzeigen
-
Ah, unter Meldungen hatte ich noch nicht gesucht. Das checke ich mal.
Wüsste zwar nicht wann das passiert ist, aber besser mal überprüfen.
-
Also der Haken dass er Fragen soll war drin, habe dann den alten Trick gemacht "einmal deaktivieren und wieder aktivieren" und siehe da er fragt wieder und scheint jetzt auch wieder zu speichern.
-
Ok sehr gut, dann bleibt nur die Vorkonditionierung. Ich hoffe echt, dass die das in der Werkstatt hinkriegen Hab ihn vor 3 Tagen nochmals darauf hingewiesen, dann kam nur "Oh, gut, dass Sie es sagen, da hatte ich jetzt nicht mehr dran gedacht". Aber es steht jetzt wohl im Werkstattauftrag.
-
Hallo zusammen
Hat mittlerweile eigentlich jemand das Update OTA erhalten?
-
Hallo zusammen!
Gibt es eine Auflistung aller Firmware-Versionen für das 8.5 die veröffentlicht wurden?
Bin auf 03/2024.77 und wüsste gerne wie viele in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden ohne bei mir gelandet sind.
Warte auf Plug&Charge und daher auf die 07/2024.40. Hoffe die kommmt bald OTA, weil mein 😃 sie nicht kennt...🙈
-
Ich habe meinen Anfang August mit 07/2024.27 bekommen (und die hat er noch)
-
03/2024.30 bei Auslieferung Ende j7ni erhalten, Dach nix.