DriveOS 8.5 - 07/2024.40

• habe 07/2024.30 bei meinem per OTA drauf

So auch nei mir.

Eventuell mal Handy und Auto verbinden. Bei mir wird wohl das Update über Handy übertragen. Gibt es hier einige Einstellungen zu Datensicherheit und Updates? Ich erlaube immer alles um auch die Fahrten in der App zu sehen.

• Eventuell mal Handy und Auto verbinden

Wo drauf klicken in der App?

Er zeigt an dass es momentan keine Updates gibt und es gibt auch nichts zum draufklicken.

IMG_5822.png

So auch nei mir.

Eventuell mal Handy und Auto verbinden. Bei mir wird wohl das Update über Handy übertragen. Gibt es hier einige Einstellungen zu Datensicherheit und Updates? Ich erlaube immer alles um auch die Fahrten in der App zu sehen.

Handy und Auto verbinden meinst du das Auto mit Hotspot verbinden vom Handy? Wozu hat man dann das OTA Update Paket :rolleyes:

Einstellungen sind wie folgt:

Sehen tu ich ebenfalls Fahrten und dgl in der App, also sollte alles auf ein sein.

IMG_5823.png

BMW i4 40 M-Sport Pro

Tesla Model 3 HL LR AWD

Porsche 718 Cayman S for weekends

• wenn du auf dieser Seite in der myBMW App bist, kannst du nach unten ziehen und dann schaut er nach Aktualisierungen,

btw: hast du auch die neueste Version der myBMW App?

Auto und Handy sollten verbunden sein, wenn du die myBMW App nutzt, bzw. die Infos hin und her transferiert werden

BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022

Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994