DriveOS 8.5 - 07/2024.40
-
-
phchecker17: nicht ab Werk. Die EZ ist 12/2023. Allerdings habe ich den i4 erst Oktober 2024 gekauft. Somit hätte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn erwartet, dass die entsprechenden Zertifikate installiert sind.
Das Fahrzeug stand ja auch 1 bis 2 Wochen beim Händler, um ihn für die Auslieferung/Übergabe vorzubereiten.
-
Ich habe Apple, ist die Remote 3d View eine neue Funktion? Ich habe noch kein Update erhalten!
Nein, die gab schon immer wenn man die 360° Kamera hat und nicht in Österreich wohnt.
-
Nein, die gab schon immer wenn man die 360° Kamera hat und nicht in Österreich wohnt.
Bei Tesla durfte man auch auf die Kameras via App zugreifen. Schade, dass die das bei BMW nicht so machen.
Es gibt auch glaub ich in Österreich die neue Version noch nicht als OTA.
Bei mir wird noch nichts angezeigt.
-
BMW sagt weiterhin ist rechtlich nicht möglich. Eventuell hat Tesla das einfach ignoriert.
-
guten tag ich bin neu hier
ich habe seit dem neuen pc schwierigkeiten mit dem BMW Download Manager zu installieren.
beim alten pc hat das jetzt drei jahre funktioniert.
und jetzt kommt immer die fehlermeldung.....
was mache ich falsch ?
kann mir jemand helfen, ich danke schon im voraus
-
ev. mal probieren, mit Admin-Rechten zu starten
-
BMW sagt weiterhin ist rechtlich nicht möglich. Eventuell hat Tesla das einfach ignoriert.
gabs da nicht schon mal Berichte, dass es in gewissen Bereichen genau wegen diesem "Wächter-Modus" Parkverbote für Teslas gab (gibt?)
-
Der Wächtermodus ist halt einfach nicht mit der DSGVO vereinbar, und damit generell unzulässig. In Österreich ist das ganze eigentlich noch strenger, aber Tesla juckt das nunmal nicht - BMW schon.
-
gelöscht, falscher Thread