Hallo,
Ich hätte eine Frage hat schon jemand von euch die Logos getauscht, mir gefällt sehr gut das 50 Jahre M Variante sehr gut.
Lg Richard
Hallo,
Ich hätte eine Frage hat schon jemand von euch die Logos getauscht, mir gefällt sehr gut das 50 Jahre M Variante sehr gut.
Lg Richard
Werds nächstes WE machen. Aber gegen die Standard Embleme damit das Blau weg kommt.
Bitte gib mir Bescheid wie es gelaufen ist.
Danke.
Ich werde am Montag mal versuchen die Teilenummern herauszufinden.
Lg Richard
Ich habe kurz nach der Auslieferung alle Embleme beim Händler tauschen lassen. Ging Problemlos ohne Beschädigungen.
Sieht echt super aus.
Genau das habe ich auch machen lassen sogar direkt vor Auslieferung. Macht richtig was her.
Gude,
hier die Teilenummern:
1 BMW Emblem 50 Jahre M (Ø 82MM / M) (51148087190)
2 BMW Emblem 50 Jahre M (RFK /M/ Ø 82MM) (51148087199
Falls du eine Anleitung brauchst zum Einbau, kann ich dir die gerne per PM schicken
Hallo in die Runde, habe auch mal angefragt, was mich der Wechsel auf das Logo kostet. Inkl. Einbau vorne und hinten 240,00 €.
Bei den passenden Radnaben überlege ich noch, ob ich mir hier die Originalen bestelle, Stückpreis um die 50,00 € ist mir glaube ich zu teuer.
Bei mir haben sie 90 Euro für den Umbau verlangt vor Auslieferung.
An- & Abbau kostet 61,00 € der Rest ist für die 2 Embleme. Die Alten behalte ich und baue sie nach dem Leasingende wieder ein. Es ist ein Vorführer, weshalb ich die Embleme nicht ab Werk bestellen konnte.
Ah, vergessen bei mir waren bei den 90 Euro auch noch alle anderen Logos in schwarz dabei.