Genau und soweit ich weiß übernimmt das Automatik Programm diese Stufen entsprechend und schaltet die Heizung dann automatisch an oder aus Stärke je nachdem was dort eingestellt ist..
Automatische Sitzheizung
-
-
Genau und soweit ich weiß übernimmt das Automatik Programm diese Stufen entsprechend und schaltet die Heizung dann automatisch an oder aus Stärke je nachdem was dort eingestellt ist..
Ok verstehe, somit würde es dann nur "ohne Automatik" nicht mehr von selbst starten.
-
Bei mir hat er auch heute morgen automatisch die Sitzheizung angemacht, was nicht nicht möchte. Aalso gleich mal gekuckt und bei 8.5 kann man das unter individuellen Klimaeinstellungen ausschalten.
-
Komisch, bei meinem geht automatisch die Beifahrersitzheizung an, nicht vom Fahrer. Ich dachte schon mein Biber hat aber schnell gelernt das meine Frau ne Frostbeule ist.
Ich schau da nachher auch mal rein.
-
Früher hatte der 3er eine Option die ab einer gewünschten Temperatur die Sitzheizung automatisch gestartet hat. Schade dass es das nicht mehr so gibt.
-
Was ist da jetzt der Unterschied zum 3er, wenn der i4 je nach Einstellung die Sitzheizung einschaltet?
-
Beim G2x konnte man eine bestimmte Außentemperatur einstellen und dann hat er ab dem Zeitpunkt gehrizt
-
Der i4 geht auch nach Temperatur, aber du kannst nur auswählen wie sensibel er sein soll. „Sehr stark“ startet die Sitz oder Lenkradheizung bei wärmeren Temperaturen und je kälter es wird bei der Sitzheizung mit größerer Stufe.
Bei ID7 hast du gesagt: Bei 10° und kälter mach Sitzheizung Stufe 3 an und Lenkrad an.
So direkt geht das jetzt nicht mehr.
-
Beim G2x konnte man eine bestimmte Außentemperatur einstellen und dann hat er ab dem Zeitpunkt gehrizt
Was für ein Blödsinn, dass man sowas ändert. Hatte bis März einen G21 und fand das sehr cool. Weil ich die Einstellmöglichkeit in meinem i4 nicht gefunden habe, dachte ich mir: schau mal im Forum vorbei
Leider wurde meine "Befürchtung" bestätigt. Manche Sachen die sich vom G21 auf meinen i4 geändert haben, verstehe ich einfach nicht. Ich liebte es z.B. im Navi immer das dunkle Desgin zu nutzen. Nein, darf ich nciht mehr. Sowas nervt, auch wenn's nicht Kriegsentscheidend ist.