Komfortzugang/Comfort Paket ja oder nein?

  • Denke auch an den Wiederverkauf: ich hab ja erst vor Kurzem meinen 225xe verkauft und gefühlt jeder hat nach dem Komfortzugang (bei dem noch ohne Handyunterstützung und ohne der Annäherungsfunktion) gefragt. Somit hat jeder BMW in unserem Haus den Komfortzugang - keiner von uns will den missen.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Ich habe immer viel Zeug in meiner Hosentasche rumfliegen, daher dauert das suchen nach dem richtigen Knopf immer einige Zeit! Vor allem weil einige Hersteller perfekt symmetrische Schlüssel bauen und ich nie weiß ob ich jetzt auf- oder zusperre oder plötzlich der Kofferraum aufgeht! Daher freue ich mich sehr bald meinen i4 mit Komfortzugang entgegenzunehmen :)

    09/24-.......... G26 i4 edrive40

    02/18-09/24 F11 520d

    05/11-02/18 E91 318i

    05/10-05/11 E39 540i

  • Wegen der Lordosenstütze habe ich das, aber sofort deaktiviert da ich bewusst das Auto auf oder zu machen möchte und einige use-cases nerven einfach wie man lädt was aus bringt es ins Haus zack Auto zu, kommt zurück Auto auf - muss irgendwie nicht sein. Voll nervig war das in den USA mit dem X3 direkt vor der Moteltür (und da war auch noch Hupzeichen und Licht aktiviert) .....

    BMW i4 eDrive40 Gran Coupé Mineralweiß metallic M-Sport seit 8/24

  • Ich habe so Spannseile mit Haken vorne dran in verschiedenen Längen. Eines davon hat genau die richtige Länge, um den Korb damit zwischen den Isofix-Ankerpunkten zu befestigen.

    So ähnlich hatte ich das früher auch. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, mach gerne mal ein Foto. Ich hatte früher mal sowas:

    pasted-from-clipboard.png


    Gibt es aber nicht in höher für sowas wie einen Einkaufskorb.

  • Michel4 Das Auto ist momentan komplett voll, aber das hier sind die Spanngurte, die ich gekauft habe:

    https://www.amazon.de/gp/product/B09TFRK276


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.