ich verstehe die Diskussion nicht. Man entscheidet sich bewusst für ein Sportmodel und nicht ein Sparmodel. Und dazu gehört auch der Auftritt mit allem oder würde es beim M4/M3 auch eine Diskussion geben bzgl Verbrauch mit Spoiler und fetten Reifen
BMW i4 Test Probefahrt und Fahrberichte - Sammlung und eigene Erfahrungen
-
-
Lasst mal die Chinesen und Lucid auf den deutschen Markt kommen, dann könnte es eng für die deutschen Hersteller werden. Wenn der Nio ET5 halbwegs hält was die Bilder und Daten versprechen wüsste ich nicht ob ich für einen BMW 10-20000€ mehr bezahlen würde.
-
Lasst mal die Chinesen und Lucid auf den deutschen Markt kommen, dann könnte es eng für die deutschen Hersteller werden. Wenn der Nio ET5 halbwegs hält was die Bilder und Daten versprechen wüsste ich nicht ob ich für einen BMW 10-20000€ mehr bezahlen würde.
ja Lucid is natürlich sehr billig
-
Besser wie ein i7 im barocken Schrankwanddesign.
-
Lasst mal die Chinesen und Lucid auf den deutschen Markt kommen, dann könnte es eng für die deutschen Hersteller werden. Wenn der Nio ET5 halbwegs hält was die Bilder und Daten versprechen wüsste ich nicht ob ich für einen BMW 10-20000€ mehr bezahlen würde.
aus dem gleichen Grund, warum du auch heute einen BMW und keinen Chinesen kaufst - vermute ich
-
So nun wissen wir, wo die jetzt ersparten Teile verwendet werden:
https://www.bimmertoday.de/202…nstieg-mit-286-ps-400-nm/ -
Was sind denn das wieder für Schwachsinnsargumente mit den limitierten Autobahnen. Es werden außerhalb Deutschlands keine M, AMG, Porsche oder Ferraris verkauft. Und der i4 e40 ist doch auch auf 190 abgeregelt.
Aber wenn aus München nächstes Jahr 50% E-Autos rollen werden ja sicher alle Besteller bedient.
-
Das wird wohl die Wahrnehmung von Bimmertoday sein, nicht zwingend die von BMW - wobei die Auswahl der Märkte ja schon dafür spricht. Mir persönlich würde die Leistung genügen, aber ob ich auch mit der kleineren Batterie klar käme, muss ich mir noch überlegen.
-
ich würde das anders auslegen. die anderen Länder haben den M50 nicht verdient, da dort eh nur mit 100 km/h oder so rumgegurkt werden darf.
wenn diese einen bmw wollen, dann einen 35er. -
Was ein Quark der Artikel.. in der Schweiz wo ja sämtliches zu Schnell fahren unter Strafen in Höhe eines Einfamilienhauses fällt, fahren wahrscheinlich doppelt so viel Ferrari, Porsche etc. herum wie bei uns hier..
Verstehe immer noch nicht, warum das so oft so ausgelegt wird, als würden sich Menschen Autos mit viel Leistung nur kaufen um über die BAB zu hacken und wenn man das nicht könne, das Auto ja obsolet sei..
Gerade die ganzen Sportwagen und auch ein M3 sind dafür gemacht schnell Kurven zu fahren und sportlich über die Landstraße oder eine Rennstrecke zu fahren und nicht dafür 100km stumpf geradeaus auf der BAB langzugondeln