sind schon mit 1g ohne probleme möglich. da sind die reifen eben am Limit. auf den öffentlichen straßen ist auch aufgrund anderer verkehrsteilnehmer
und zustand der straßen kein sehr flottes fahren möglich. auf der autobahn, ich fahre oft offene strecken, ist man immer vorne. die beschleunigung isteben schon nicht schlecht. es geht eben vorwährst beim pedaldruck. und kein jämmerlicher verbrennungsmotor. bis der immer mit seinem
gewurschtel fertig ist und die leistung hat damit es vorwärts geht, biste eben mit nem elektroauto schon weiter.
Wenn man öfters BAB fährt würde ich auch den 50er empfehlen.. ich bin letztens direkt von M3 auf 40er umgestiegen BAB und hab schon gedacht es ist was kaputt als bei 190 der Anker kam.. 220 hätte man ihm schon geben können, vor allem bremst das so unsauber ab
Ich hatte auch schonmal abends einen M50 auf der BAB hinter mir beim auffahren, geradeaus ist der schon super echt flott, da kam ich nicht weg, erst so ab 190 hab ich dann Strecke gemacht.. wenn man dann den Preis bedenkt und was man für eine Geradeaus Beschleunigung beim 50er bekommt, ist das schon eine Top Sache
Ich finde es auch super interessant, aber wie unterschiedlich sich das anführt im M50 hat man das Gefühl wie auf einer Achterbahn als schiebt einen jemand, beim M3 ist es eher als würde einem einer gegen den Sitz treten, bin immer wieder fasziniert von dem Unterschied Verbrenner zu E- Motor.