Warum gibt es eigentlich keine Anzeige der Reifentemperatur bei OS 8.5,
Reifentemperaturanzeige fehlt
-
-
Ich glaube die wurde beim letzten Update entfernt. Bin der Meinung als ich meinen M50 im Februar 24 abgeholt habe, wurde mir die Reifentemperatur noch angezeigt.
-
Wenn ich meinen nach dem Reifendruck frage fragt er mich anschliessend ob ich auch die Reifentemperatur wissen will.
-
Ich habe meinen heute nach dem Reifendruck (mehrfach) gefragt: Antwort jedesmal: diese Funktion ist nicht verfügbar.
-
Hallo. Ich habe mir die Reifen Temperatur codiert. Wird jetzt immer schön unter dem Druck angezeigt:-).
Gruß Sven
-
Geht aber leider nur bei OS8.0, nicht mehr bei OS8.5. Gibt auch nichts im Fahrzeugauftrag dazu, leider
-
wenigstens 1 Vorteil für OS8.0
ich brauche da aber nichts codieren, die Reifentemperatur sehe ich standardmäßig -
Noch.... Oder hast Du schon das aktuelle RSU?
Danach könnte es durchaus weg sein.
-
Ich habe meinen heute nach dem Reifendruck (mehrfach) gefragt: Antwort jedesmal: diese Funktion ist nicht verfügbar.
Meiner antwortet: Der Druck ist in allen Rädern o.k. und zeigt dies auch im Display an (s. Anlage).
Ich muss mich allerdings berichtigen: die Temperatur zeigt er mir nicht an, das habe ich wohl falsch vom 330e mit OS7 in Erinnerung.
-
Ich habe es heute morgen auch nochmal per Sprachbefehl versucht. Egal was ich sage, Standardantwort ist immer: Dieser Befehl ist nicht verfügbar .... Dafür erfrage ich die Motortemperatur: Diese vollelektrische Fahrzeug hat kein motoröl, die Motortemperatur beträgt xx Grad
Genau, vom 330e kenne ich das auch noch, Anzeige Druck UND Temperatur.