Laden daheim mit IMS und Rabot

• Mika94

Spricht etwas dagegen, wenn ich diesen Code verwenden würde?

Grüße aus Frankfurt

BMW i4 xDrive40: Cape York Grün metallic, 18" M Aerodynamikräder 858 M Bicolor mit MB, M PerformTex | Schwarz/M Keder, M Sportpaket Pro

• Hey KlausK ,

Nein, überhaupt nicht. Ich würde mich freuen und du erhältst wie gesagt, auch eine Gutschrift zum Start.

Viele Grüße

Mika

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Freund*in-Werben-Code: warm-rhino-523

Witzig - letzte Woche hat sich myenergi in meinem Postfach mit einer Werbung für Octopus gemeldet.

Ich war so frei Deinen Code zu verwenden.

Mal sehen, ob’s klappt - ein Speicher soll auch noch installiert werden. Dann platzt der Zählerschrank aus allen Nähten.

Skoda Enyaq 80 - Firmenwagen-Leasing bis 05/2025.

BMW i4 eDrive40 bestellt 8.8.24

• ...und heute haben sie mir zum 3. Mal geschrieben, dass meine LTE-Downloadgeschwindigkeit im Keller nicht reicht.

Jedes Mal bekommen sie von mir die Antwort, dass ich ein LAN-Kabel hinlege, was ich bei der Anmeldung auch schon angekreuzt hatte...

Was läuft da in München?

Sorry, ist OT.

• ev-driver ich weiß es nicht mehr so genau, aber geben sie einen Netzbetreiber vor ? Sonst einfach mit dem stärksten Anbieter den speedtest machen 😃

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Coole Idee. Hätte das mal mit dem Handy meiner Tochter machen sollen…

• Das Smart Meter mit diesem Internetz verbinden.