Wenn ich aber mal mehr auswärts unterwegs bin muss ich bestellen und wieder kündigen. Das ist doch auch verschwendete Lebenszeit. Und ohne Ladekarte ist das nur mit App eventuell sehr umständlich. Die Lichtblick App ist eine schiere Katastrophe!
ja, deswegen verzichte ich auf die letzte Optimierung und nutze nur EWE Go, die Karte hat bislang an jeder Säule problemlos funktioniert. Die App habe ich nicht probiert, die Karte liegt ohnehin im Fahrzeug.
Vor meiner Tour Heidelberg - Hannover - Lübeck - Kiel - Flensburg - Heidelberg hatte ich überlegt, ob sich der kleine Ionity Tarif für vier Wochen lohnt. Im best case hätte ich 15 - 20 Euro gespart, wäre dann aber an Ionity gebunden gewesen. Und bei der Ferienwohnung in Flensburg kann ich für 30ct/kWh an der Steckdose laden. Damit hätte der kleine Ionity Tarif gar keinen Sinn mehr gemacht, wusste ich vorher nicht. Und dann hätte ich noch an die Kündigung denken müssen.
Das lohnt sich für die knapp 2000 km Urlaubsfahrt nicht, jedenfalls nicht für mich.