Auf der Anzeige im Tacho wenn das Auto angesteckt ist.
Da ist doch links dieser kleine Balken wo das Maximum steht und was wirklich gerade rein kommt.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Da ist doch links dieser kleine Balken wo das Maximum steht und was wirklich gerade rein kommt.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Hat wer bitte ein Bild wie das dann aussieht?
Sorry hab meinen leider noch nicht.
Ich bin nun gestern zurück gefahren aus Amstetten nach Wien.
Hab einen Zwischenstopp beim SuC in St Pölten gemacht, Ladeleistung war eigentlich ganz gut 112 kW statt 125
Wäre aber trotzdem schwach wenn nur max 112kW gehen.
Kenne den Smatrics Ladepark, beim Bauhaus in St.Pölten, da sind die Anschlüsse für 24 Ladepunkte wohl zu schwach. Habe dort aber noch nie geladen, St.Pölten ist ja was HPC Lader betrifft, momentan ganz gut aufgestellt, gibt im Stadtgebiet um die 30 Steckplätze (Smatrics, OMV, Shell, Virta, SuC)
Danke. Bedeutet dass das der Leerraum bis zur gestrichelten Linie mehr Leistung möglich gewesen wäre?
Ja, was aber maximal 10-15kW sein dürften.
Btw meiner angesteckt bei 46% an nem 300kW Alpitronic von ESB. Ohne irgendwelche Nachbarn.
200kW bei 47% ist schon geil, da haben sie mit dem Max Performance Charging schon echt was schönes geliefert
200kW bei 47% ist echt straff ! - selbst wenn das nicht lange hält - aber 17:33 bis 17:59 sind 26 min für von 47 % auf 80 %, ziemlich lang für 33% / ca. 27 kWh, das wären im Durchschnitt ca. 62 kW ? - was übersehe ich ?
würde mir prinzipiell auch taugen so ein Treffen, aber vom Zentralraum OÖ ist es halt doch schon eine weite Anreise
Ich versuche mal ein neues Treffen zu starten.
200kW bei 47% ist echt straff ! - selbst wenn das nicht lange hält - aber 17:33 bis 17:59 sind 26 min für von 47 % auf 80 %, ziemlich lang für 33% / ca. 27 kWh, das wären im Durchschnitt ca. 62 kW ? - was übersehe ich ?
Dass die Zeitberechnung in den ersten 5min noch nicht stimmt :). Die Session ging dann nur 14min.
In den Ersten 5min kann man immer 10-15min von der vorgegebenen Zeit bei meinem Abziehen dann stimmt es.