Mit einem über 2 Tonnen Auto, unbedingt super schnell auf einer Rennstrecke sein zu wollen, ist alleine schon irrsinnig genug
BMW i4 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen
-
-
CJ#22 Bin mal in den OT-Thread rüber damit
i4forum.de/forum/thread/?postID=7328#post7328 -
Wieviele der "Sportwagenwagen" gehen denn letztendlich wirklich auf den Track? Für die meisten ist es doch eh nur Statussymbol um das Ego aufzupolieren, und da ist die PS Zahl nunmal wichtig. Meinen letzten Ausflug mit dem Z3 hat mir auch ein Rentner im nagelneuen 911er versaut weil er meinte auch der kurvigen Landstrasse 70 fahren zu müssen.
-
Wieviele der "Sportwagenwagen" gehen denn letztendlich wirklich auf den Track? Für die meisten ist es doch eh nur Statussymbol um das Ego aufzupolieren, und da ist die PS Zahl nunmal wichtig. Meinen letzten Ausflug mit dem Z3 hat mir auch ein Rentner im nagelneuen 911er versaut weil er meinte auch der kurvigen Landstrasse 70 fahren zu müssen.
Der Klassiker
-
-
Mal abwarten was wirklich kommt in etwas mehr als 3 Jahren kann ja viel passieren..
Die Poser Kundschaft fällt damit zu 100% weg, gar nicht so schlecht
-
Die Poser Kundschaft fällt damit zu 100% weg, gar nicht so schlecht
Wieso? Mit 4 Einzelradmotoren kannst du dann auf der Stelle wenden wie ein Panzer. Das macht Eindruck vor der Disco
-
Wieso? Mit 4 Einzelradmotoren kannst du dann auf der Stelle wenden wie ein Panzer. Das macht Eindruck vor der Disco
Problem das hört ja keiner, man benötigt ja mind. 100 db damit auch wirklich alle sehen wie krass man ist
PS: Wäre lustig so eine Wendung planmäßig zu machen, ein wenig wie die gute alte Handbremswende
-
Mit 4 Einzelradmotoren kannst du dann auf der Stelle wenden wie ein Panzer.
Kreisel electrik hatte mal so einen Prototypen und dies vor geführt. Leider auf die schnelle das Video nicht gefunden.
man benötigt ja mind. 100 db
Das schaffen die Reifen schon mit genügend Drehzahl.
-
Ich gehe ja auch davon aus das die Iconic Sounds bei den M-Modellen Metallica anstatt Hans Zimmer komponiert.