Ich gehe ja auch davon aus das die Iconic Sounds bei den M-Modellen Metallica anstatt Hans Zimmer komponiert.
Gibt es dann für Poser in der Ausführung Frankfurt/Offenbach mit Haftbefehl
Ich gehe ja auch davon aus das die Iconic Sounds bei den M-Modellen Metallica anstatt Hans Zimmer komponiert.
Gibt es dann für Poser in der Ausführung Frankfurt/Offenbach mit Haftbefehl
Ich bin zwar ein ganz großer Hans Zimmer Fan, schon oft die BluRay "Hans Zimmer Live in Prague" angesehen, aber den Sound des BMW brauch ich nicht.
Fein wäre ja, wenn es mehrere Sounds geben würde oder man sogar eigene Samples hinterlegen könnte.
Fein wäre ja, wenn es mehrere Sounds geben würde oder man sogar eigene Samples hinterlegen könnte.
So ein fahrender Trabbi als Geräusch das wärs
Ich denke mal das die Iconic Sounds außer zu Demonstrationszwecken aus bleibt. Für den Sound hab ich ja die Haman Kardon bestellt.
Ich denke mal das die Iconic Sounds außer zu Demonstrationszwecken aus bleibt. Für den Sound hab ich ja die Haman Kardon bestellt.
Also ich hab sie eigentlich immer an, außer auf Langstrecke im Eco Pro Mode … ich finde das „akustische Feedback“ schon gut .. und konkurriert auch nicht mit der HK 😉
zurück zum Thema "Erfahrung Reichweite und Verbrauch".
i4 - 40e
Einzelne Super-Duper Fahrten sind natürlich auch interessant, um zu sehen, was möglich ist.
Aber IMHO werden zu wenig Verbräuche ab Werk gepostet. Der Durchschnitt über mehre 1000km, von mehreren Besitzern, ergibt eher ein Bild aus dem Alltag.
ab Werk 18.6KWh - obige Fahrt war Urlaubsfahrt
Ab Werk derzeit 19,9 kW/100km .. 5.788 km Laufleistung, i4 eDrive40 M Sport
Aber ich bessere mich: 18,8 kW/100km im September.
Im übrigen zeigt dir die App ja auch einen Durchschnitt über alle Fahrer deiner Motorisierung. Der „Community Verbrauch“ für den 40er liegt wohl im September bei 17,7 kW/100 km
Hab nochmal nachgesehen: Bin sogar derzeit nach 35TKM ab Werk auf 18.1KWh/100km (i4 40e ohne M-Paket).
Aber solche Werte ab Werk sagen für mich weniger aus. Die sind einfach zu abhängig vom Fahrprofil... wieviel Autobahnanteil ist dabei, wieviel Kurzstrecke, wie schnell ist der User auf der Autobahn unterwegs, eher 180km/h oder nur 130km/h...