Allwetter-Fußmatten zerkratzen Fußablage

  • Ah, sehr cool......ich hatte eine 2005er Elise 111S - die letzte ganz leichte mit 745kg.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • .....


    Das stimmt. Ich gehöre zu der seltenen Randgruppe der notorischen Handwäscher, Polierer, Versiegeler und Schutzfolien-Kleber. Die Freude habe ich nicht nur beim Fahren, sondern auch, wenn ich das Auto morgens in der Garage im Fast-Neuzustand sehe. :)


    Mir ist vollkommen bewusst, dass sich darüber primär der nächste Halter des Fahrzeugs freut. Oder eben auch mein Arbeitgeber, der noch nie auch nur einen Cent bei der Leasingrückgabe für mich bezahlen musste. Das schafft etwas mehr Spielraum bei der Fahrzeugwahl. :)

    OT: Jeder hat irgendwo seinen Monk sitzen. Wo meiner sitzt, sag ich jetzt nicht. :)

  • Der Gewinn lag schon immer im Einkauf! Vor allem wenn man die Elise vor einigen Jahren noch in UK zusammengetrieben hat.

    Genauso hab ich es gemacht - Eigenimport direkt aus UK am eigenen Anhänger ;) .

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • …oh, habe mir auch am Wochenende die Matten bestellt. Das ist ja wirklich doof 😢

    Was hast du für Folie draufgemacht? Tesa?


    Danke

    lg

    Toastbrot

  • Normale Schutzfolie von Oracal. Vermutlich tut es aber ein Stück Tesa oder Kreppband genau so. :)