Circa 3 Wochen bei mir.
Renault Mobilize Charge Pass für Ionity
-
-
3 Tage? Ich hab sie aber auch schon lange, nur ewig nicht aktiviert. Hab sie direkt bestellt, als der Tipp im anderen Forum gefallen ist. Danach ging die Zeit wegen der starken Nachfrage steil nach oben.
-
Bei mir war die Karte nach zwei Wochen Anfang Oktober da. Ich hatte zunächst eine Fehlermeldung beim Aktivieren der Karte über die APP und habe es jetzt nach ca. zwei Wochen (nach Urlaub) gestern erfolgreich nochmal probiert. Werde in den nächsten Tagen mal testweise mit der Karte bei Ionity laden.
-
Da habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als die Ladekarte heute nach gerade mal einer Woche im Briefkasten lag
-
Ich habe meine gestern erstmalig bei Ionity getestet. Läuft ohne Probleme.
-
Hallo zusammen, ich habe die Charge Pass Karte nach einer Woche bereits bekommen. Habe die Karte in der My Renault App unter "ALL IHRE LADEKARTEN" hinterlegt bekommen. Seit gestern bekomme ich immer aber immer in der App ein rotes PopUp Fensterchen mit Fehlermeldungen. Wenn ich da was ändern will oder neu integrieren will.
Meine eigentliche Frage ist jetzt, wie kann ich den 4,99€ Intense Tarif aktivieren an dem Charge Pass den ich bekommen habe. Das sollte ja der kostenlose Basic sein. Muss das in der Renault App erfolgen? Ich habe aktuell keine FIN hinterlegt. Hat den Intense Tarif schon jemand gebucht und ist die kWh bei Ionity damit wirklich 0,39€.
Gruß Gerd
-
Das macht man in der App, ja. Bei "Verwalten sie ihren ChargePass".
Eine FIN kannst du ohne Renault nicht hinterlegen.
Die Fehler kommen bei mir auch.
-
Exakt das selbe Problem mit der Aktivierung hatte ich auch. Warte mal einige Tage. Da ich nach Erhalt der Karte im Urlaub war, habe ich es erst nach knapp zwei Wochen wieder probiert. Da hat die Aktivierung über die APP auf Anhieb geklappt.
Ich habe auch testweise bei Ionity geladen, für 39ct/KWh.
-
Klappt definitiv mit dem Laden, wie schon hier geschrieben. Abbuchung auf der KK erfolgt direkt nach Ladeabschluss
-
Die 0,39€ stimmen. Lade seit Aktivierung der Karte wieder häufiger bei Ionity und freue mich jedes Mal über die vergleichsweise geringen Kosten.