Ich lade selten auswärts und bei BMW lohnt sich das erst ab 50 kw - im Vergleich zu Mobilize!
Bei mir ist der BMW Pass noch GRATIS, da erst im Oktober zugelassen
Ich lade selten auswärts und bei BMW lohnt sich das erst ab 50 kw - im Vergleich zu Mobilize!
Bei mir ist der BMW Pass noch GRATIS, da erst im Oktober zugelassen
BMW kostet doch dasselbe und ist 2 cent günstiger also billiger? Ich meine natürlich den Neuen Ionity Tarif von BMW.
Nein.
BMW 5.99€ + 0.37€ /kWh
Mobilize 4.99€ + 0.39€ /kWh
Ah, hatte 5,99 für den Mobilize im Kopf. Hab mittlerweile die ganzen Apps wieder runterschmissen dank den neuen BMW Tarifen.
BMW kostet doch dasselbe und ist 2 cent günstiger also billiger? Ich meine natürlich den Neuen Ionity Tarif von BMW.
Nein, BMW kostet für Ionity 5,99€ und Mobilize 4,99€! Deswegen 50kw für 2 Cent Unterschied! Trotzdem sind beide aktuell die besten Abos die man bekommen kann!
Ah, hatte 5,99 für den Mobilize im Kopf. Hab mittlerweile die ganzen Apps wieder runterschmissen dank den neuen BMW Tarifen.
Habe jetzt auch auf BMW Charge gewechselt und die erste Ladung meiner "Home base" SWM Ladestation (jemals) für 0.35€/kWh geladen.
Die Woche probiere ich meine "work based" Stammladestation aus.
Ionity buche ich dann bei der nächsten Langstrecke dazu.
P.S. Die Mobilize hat am Samstag mal wieder nicht in Garching funktioniert. Ich hoffe die BMW Charge Karte kann das dann in Zukunft besser. Am Freitag ging sie in Eching ohne Problem. NAja die ist ja jetzt erstmal Geschichte.
Ich habe gerade den Kundenservice von Mobilize angeschrieben. Wenn ich was erfahre melde ich mich!
Ja BMW Charge geht aktuell in die richtige Richtung! Auch das Partnerladenetz ist sehr interessant!
P.S. Die Mobilize hat am Samstag mal wieder nicht in Garching funktioniert. Ich hoffe die BMW Charge Karte kann das dann in Zukunft besser. Am Freitag ging sie in Eching ohne Problem. NAja die ist ja jetzt erstmal Geschichte.
Garching ist einfach verhext, ich fahr da garnicht mehr hin. Da geht oft garnix weder Plug&Charge noch die Karten noch die App.
Garching ist einfach verhext, ich fahr da garnicht mehr hin. Da geht oft garnix weder Plug&Charge noch die Karten noch die App.
Ich hatte weder mit der Mobilize Karte (solange sie noch aktiv war) weder mit der BMW Karte jemals Probleme! In Garching allerdings war ich noch nicht! Dafür funktionierte die ARAL Pulse Karte wochenlang nicht! (aktuell endlich behoben!)
Ich hab sonst auch nirgends Probleme nur in Garching.
Im GE Forum wird diskutiert, dass Renault wohl die Lücke erkannt hat und den Hahn langsam zudreht, z.b. die neueste iOS Renault App will jetzt wohl zwingend die Fin zur Registrierung. Bestandskunden sind wohl noch nicht betroffen. Man wird sehen wie lange noch.
Wird wohl bald keine Alternative zum IONITY Pass bei BMW charging sein.