Ladeleistung in der App anzeigen?

  • Ladeleistung wäre echt was, Fenster auf&zu braucht man dank vorklimatisieren nicht so dringend meiner Meinung.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ladeleistung wäre echt was, Fenster auf&zu braucht man dank vorklimatisieren nicht so dringend meiner Meinung.

    Wenn du es mal hattest, merkst du wie ungemein praktisch das sein kann.

    Einfach mal die warme Luft raus lassen, geht sehr viel effizienter als Vorklimatisieren.


    Aber ich will nicht klagen.

    Ladeziel einstellen geht bei BMW schneller ;)

  • Ich weiß dass es im Grunde effizienter geht, aber ich hätte auch zuviel Angst dass jemand was blödes mit dem Auto macht wenn die Fenster offen stehen.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • ....

    Fenster aus & Zu ....

    Ging bei BMW auch mal, ist aber deaktiviert worden weil das nur mehr angeboten werden darf wenn man den Vorgang persönlich überwachen kann - wegen einklemmen usw....

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)