Weder bei „Außenspiegelheizung“ noch bei „Spiegelheizung“ gab es in der Suche einen Treffer. In der Betriebsanleitung auch nicht.
Wie kann ich das einschalten der Heizung beeinflußen?
Weder bei „Außenspiegelheizung“ noch bei „Spiegelheizung“ gab es in der Suche einen Treffer. In der Betriebsanleitung auch nicht.
Wie kann ich das einschalten der Heizung beeinflußen?
Hängt wohl mit dem EcoPro zusammen, dass die nicht automatisch heizen.
Also sollte man das Auto im Winter eher im Comfort abschließen, damit das Auto beim vorheizen auch die Spiegel beheizt ?
Unter Klimatisierung steht noch, dass die Spiegelheizung auch mit der Standklimatisierung aktiviert wird.
Auch im EcoPro?
Spiegelheizung geht doch immer mit heizbarer Heckscheibe an. Egal ob Eco oder Comfort-Modus.
Bei Vorklimatisierung wird auch Heckscheibe und Außenspiegel geheizt. Zumindest wenn das Auto geheizt wird. Es könnte ja auch kühlen.
Auch im EcoPro?
Sollte sein, wobei EcoPro, Comfort und Sport ja eigentlich Fahrmodi sind, würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die bei abgestelltem Fahrzeug überhaupt eine Auswirkung hätten. Falls doch, würde ich dann schon nach dem Sinn eines Fahrmodus für ein geparktes Auto fragen müssen.
naja, bei EcoPro konfigurierst du auch, wie sich die Klima (kühlen & heizen) verhält,
Eco oder normal
Wird irgendwo angezeigt, dass die Heizung on ist?