blinden Passagier!
Von hinten aufgesprungen. Was uns das wohl sagen soll? 🤣
blinden Passagier!
Von hinten aufgesprungen. Was uns das wohl sagen soll? 🤣
Der i4 mit dem Spoiler ist schon ein SexyMF!
und beim 1. Bass-Ton runtergeschüttelt?
Es ist noch nichts eingebaut, stay tuned
Recht hart aber für mich passen die super und durch Stoff / Alcantara angenehm in der Temperatur (hatte wegen diesen Sitzen M Sport bestellt und würde es genauso wieder machen)
Könntest du die Sitze vielleicht einmal ganz fotografieren? Habe auch bis auf die Abbildung im Konfigurator blind bestellt und bisher auch noch keine vernünftigen Fotos davon gesehen.
Bist du noch zufrieden mit den Sitzen?
Danke vorab!
Hallo Jensbe,
ich bin nachwievor super glücklich mit den Sitzen - passen perfekt für meinen Rücken obwohl sie doch recht hart sind und sind im Sommer nicht so heiß / Winter nicht so kalt und sehen nach meiner Meinung ziemlich gut aus. Hatte das M-Sport Paket nur wegen diesen Sitzen genommen und würde es wieder so machen.
Ein kleiner Teaser der rechten Tür. Der Tieftöner ist ein MicroPrecision Z-Studio. Mit etwas Glück kommen die Teile zum Wochenende vom Sattler.
Die Sitze. Sensationell passend ist die Mittelkonsole aus dem M-Performance Program.
kann das nur bestätigen. Super bequemeSitze vor allem auf der Langstrecke. Mir gefällt da, dass sie etwas fester sind.
Optisch gefallen sie mir auch gut.
Danke für die Bilder und die Erfahrungsberichte!
Bei mir ist’s hoffentlich im Februar soweit 🤞🏼
So, fertig.
7095C59D-901A-4CB4-B600-86AC40E6D238.jpg988F7112-42C6-4F68-BF50-C2F4CDB6188A.jpg
Verbaut sind Hochtöner und Mitteltöner von Accuton Automotive
Tieftöner von Microprecision, Z-Studio mit Görlich Membrane
Dazu zwei Wavecore Subs in der Kofferraummulde.
Das ganze an einer ESX VE1300.11 DSP Endstufe und einer JL Audio Vx1000.1i für sen Sub.
Nach dem Urlaub gibts meht Bilder.