Spotify Bibliothek

• Ich würde in den Einstellungen mal nach App Aktualisierungen suchen das ist in den Systemeinstellungen ganz runter scrollen.

Das versuche ich seit 3 Tagen regelmäßig. Es ändert leider nichts. Ein Softwareupdate wird mir nicht angeboten und der Reset der Headunit bringt auch nichts.

Bei mir tritt der Fehler auf, seit dem ich mein Auto aus der Werkstatt wieder habe. Da wurde aber der Zuheizer repariert und die Frontscheibe getauscht, ein Softwareupdate gab es nicht.

Ärgerlich, dass die Spotify-App nicht richtig funktioniert, aber in die Werkstatt will ich deswegen auch nicht gleich wieder (noch nicht) :rolleyes:

• Nicht das Softwareupdate sondern "Apps und Dienste aktualisieren" heißt das glaube ich im Menü.

Ansonsten hast du den 30s Lautstärkeregler drücken für Reboot Trick schon versucht?

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

• Nicht das Softwareupdate sondern "Apps und Dienste aktualisieren" heißt das glaube ich im Menü.

Ansonsten hast du den 30s Lautstärkeregler drücken für Reboot Trick schon versucht?

Hab ich ja geschrieben. Apps und Dienste versuche ich regelmäßig zu aktualisieren, den 30s-Reset habe ich auch schon zig mal probiert. Und meine Software ist auf Stand 03/2024.40 auch aktuell. Eine Kleinigkeit, aber es nervt.

Alles gemacht. Hat nichts gebracht. Seit einem App Update besteht diese Problem.

Kurz hat es funktioniert als ich in meiner Spotify App am Handy einen Podcast der Bibliothek hinzugefügt habe. Dann war es aber auch schon wieder weg. Ein zweites Mal hat dieser Trick nicht funktioniert. Ich nehme an man muss auf ein Update warten. Dann geht es wieder. Es ist einfach ein nerviges, kleines Problem.

An- und Abmelden brachte ebenfalls keine Abhilfe.

• Ist bei mir schon seit Monaten so, selbst das Update auf 7/24 hat da nichts dran geändert. Hat mich aber nie gestört, da ich eh immer meine Radiosender über Home starte. Einmal wollte ich in die Bibliothek, da ist es mir aufgefallen und jetzt hab ich es nochmal geprüft und es ist definitiv immer noch so.

• Ich habe heute bei BMW angerufen und alles geschildert.

Ich empfehle, dass ihr entweder anruft 089 125016000 oder eine E-Mail schreibt.

Die machen dann ein Ticket auf. Ohne viel Druck von Fahrern wird da nichts passieren!

• Ich habe heute bei BMW angerufen und alles geschildert.

Ich empfehle, dass ihr entweder anruft 089 125016000 oder eine E-Mail schreibt.

Die machen dann ein Ticket auf. Ohne viel Druck von Fahrern wird da nichts passieren!

Ich sehe es auch so und habe bereits letzten Freitag angerufen. Es wurde ein Ticket aufgemacht. Sehr interessant fand ich die Aussage am Telefon, dass ich in einer Woche einfach selbst nochmal anrufen soll, da man gerade nicht die Kapazitäten habe, die Kunden zurückzurufen. ^^