Sensatec - Veganza

• Ist natürlich Geschmacksache - ich habe mir Tartufo bestellt, weil ich das total schön finde und schwarze Innenräume auch nicht sonderlich mag (Cognac finde ich tatsächlich auch schön, aber bin dann zum „echten“ Leder). Dafür habe ich außen auf Farbe verzichtet.

Ich finde innen und außen eine Farbe zu nehmen schon etwas schwierig in der Abstimmung - muss da etwas an den M3 von JP denken (falls er den noch hat, verfolge den Kanal nicht regelmäßig). Würde ich versuchen mal in einer ähnlichen Farbkombination „live“ zu sehen, oder zumindest auf Fotos bei Mobile - kann ja durchaus ein anderes Modell sein… Cognac scheint gar nicht so selten zu sein, habe ich schon öfter gesehen, bisher aber nur in der Kombination mit weiß/grau/schwarz oder dunkelblau (was auch passt).

Bestellt: i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro mit fast allem außer Schiebedach, AHK und Carbon

• Ich habe das Sensatec in schwarz. Das Material ist absolut Spitzenklasse! Ich hätte vielleicht doch damals rot nehmen sollen. Schwarz hat jeder. Zum Weiß hätte es sicher auch gepasst.

Aus dem Grund rot oder braun, vor allem aber deswegen weil ja der Innenraum beim M50 eh schon so dunkel ist

Das mit der Sitzweitenverstellung bei Sensatec ist bekannt ?

Nein? Irgendwo hatte ich das mal im Konfigurator gelesen, danach aber nicht mehr gefunden??

• Generell nicht mit Sensatec.

Seit 08/24: BMW i4 M50 LCI — seit 03/24: BMW G01 X3 M40d LCI

12/22-08/24: BMW G82 M4C xDrive — 08/19-10/23: BMW G01 X3 30d M Sport

02/19-12/22: BMW F90 M5C — 02/17-02/19: AMG C205 C63S

04/16-08/19: BMW F26 X4 30d M Sport — 10/14-12/16: BMW F22 M235i xDrive

• Generell nicht mit Sensatec.

Mah danke, ich dachte das gibts generell nicht mehr weil's ich es im Konfigurator nicht mehr gefunden hab. Ich bin wie gesagt heute (bei einem anderen Händler) Probe gesessen, das Sensatec-Material hat mir schon gefallen aber der Sitz war mir seitlich zu weit. Ich nehme an mit der Breitenverstellung kann man den Sitz perfekt anpassen. Dann muss ich noch mal umdisponieren und entweder Stoff oder Vernasca nehmen.

• Das liegt wohl dran, das das Perforierte Sensatec irgendwann den Abgang macht wenn man die Sitzwagen dauerhaft auf maximum aufpustet..

Beim Leder geht das, Sensatec hält das wohl nicht so gut aus..