Schade ich kann leider nicht - wäre gerne gekommen, ist ja auch nicht so weit von mir !
Aber erstens habe ich meinen I4 noch nicht ( hab ihn aber schon gesehen 😀) aber vor allem muss ich arbeiten 🙁!
Euch viel Spass !
Schade ich kann leider nicht - wäre gerne gekommen, ist ja auch nicht so weit von mir !
Aber erstens habe ich meinen I4 noch nicht ( hab ihn aber schon gesehen 😀) aber vor allem muss ich arbeiten 🙁!
Euch viel Spass !
Hab mich auch mal noch angemeldet, hatte ich irgendwie übersehen. Ich werde wohl auf ca. 15:30 Uhr dort sein und dann mal schauen, wie lange ich durchhalte
Am 1. März findet in Rahden der erste Lauf zur Car-Hifi Meisterschaft statt.
Wer Lust hat einen i4 mit Wettbewerbsanlage zu sehen und zu hören ist herzlich eingeladen.
mehr erfahrt ihr unter:
Da habe ich mit 25 Minuten Anreise jetzt irgendwie keine Argumente mehr…
Ist im Kalender eingetragen. Vielleicht bis dahin!
Ist bei mir leider etwas weiter, bin auch nicht in der Gegend, ansonsten bin ich für sowas immer zu haben
Ist bei mir leider etwas weiter, bin auch nicht in der Gegend, ansonsten bin ich für sowas immer zu haben
Es kommen dieses Jahr vorraussichtlich 8 Events zur Finalqualifikation im Oktober in Bad Salzuflen.
Da wird hoffentlich für jeden bundesweit etwas dabei sein!
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden!
Ich meinte ich bin generell nicht in der Gegend unterwegs War dieses Jahr einmal in Hannover, aber das ist schon wieder etwas her.
Ich meinte ich bin generell nicht in der Gegend unterwegs War dieses Jahr einmal in Hannover, aber das ist schon wieder etwas her.
Letztes Jahr gab es Hamburg, Berlin, Leipzig, Metzingen, Wachtendonk, Schmallenberg und Römhild. Der Kalender für 25 ist in Arbeit.